Habe was gefunden
was meint ihr?
--> Link
|
ein paar Mitglieder haben so einen, vielleicht melden sie sich noch - was mich eher stören würde, sind die Bewertungen des Verkäufers - ok, eine negativa kann man schonmal haben, wenn aber in allen + allen neutralen was in der Art von "Sperrmüllentsorger, Brennholzverkäufer u.ä." steht - wär ich gewarnt. Dann würde ich zumindest nicht ohne pers. Ansicht kaufen..... Hey Andre
Für diesen Preis kannst du kaum was falsch machen :wink: Für den Anfang und zum "schnuppern" kannst du natürlich nicht besonderst viel erwarten :!: Hat ja soweit alles was man braucht, nur halt etwas älter :roll: Wenn du noch neuen TÜV dazu kriegen konntest, währe das für mich O.K. ....nur wäre es für einen ungeübten Torfstecher doch noch genügend Geld. Man(n) glaubt ja nicht, was so eine Komplettrenoverierung kosten kann (ausser Zeit), Bsp. gibt es hier ja leider genug :? Hallo,
es steht nix dabei von wegen Fahrwerksverstärkung...ich hab noch genau einen Testartikel im Ohr (von ca. 1990) der den Mitsubishi L 300 nur mit Fahrwerksverstärkung als halbwegs tauglich zum Fahren des Womoaufbaus bezeichnet hat....ansonsten sei es eine nahezu gefährliche Angelegenheit mit der schmalen Spur und den kurzen radstand, der Aufbau geht sicher an die Obergrenze dessen, was das Auto verkraften kann......ich bin einen L300 als Alkovenmobil mal von Regensburg nach Augsburg auf der Landstraße gefahren und danach war ich echt fast seekrank.......und die Sitze hab ich als viel zu klein in Erinnerung und ein eher klaustrophobisches Gefül im Fahrerhaus....der Motos war erstaunlich agil... außerdem sind alle Einbauten im Vergleich zu einem "echten" Wohnmobil auf den kleinen L300 etwas "geschrumpft", also z.B. etwas kurze Betten, ein eher niedirger Alkoven etc......das muß man wissen.... 3500 € ist nur dann ok, wenns keine Bastelbude ist, und das läßt sich aus der ferne nicht sagen......ein bestandener TÜV ist da keine 100% tige Gewähr........... sicher wirds kein Auto für die nächsten 10 Jahre sein ohne daß man viel reinsteckt..aber evtl ein Anfängerauto zum Erfahrungen sammeln.... Vielleicht können dieForumsmitglieder die einen L300 haben, ja was beitragen? günter Verkauf beendet, hast du ihn denn gekauft???
Eddy Sieht so aus......Brinkum und Holtland sind nur 2 Km auseinander :wink: Hallo, tut mir leid. Habe den Beitrag zu spät gelesen. Wird jetzt nicht mehr viel nützen. Trotzdem: Ich fahre einen solche "Eura". Allerdings auf Basis MB100, drum kann ich zum Basisfahrzeug nichts sagen. Habe in Oxford mal einen mit L300 getroffen, ist also auch dahin gekommen. Der Aufbau neigt leider zu Undichtheiten, das hat diese Generation "Eura" laut Aussage einer Werkstatt so an sich (Verarbeitungsfehler - Schrauben direkt in's Holz, keine Kante unten). Aber ich liebe meinen und er hat mir schon sehr viel Freude (auch Ärger) bereitet. Ich gehe jedes Jahr auf die Messe (C-B-R) und stelle immer wieder fest, dass es nichts besseres gibt. Will sagen, die Neuen sind viel verbauter und ungemütlicher. Der Raumeindruck innen ist bedeutend grosszügiger als von aussen angenommen.
Gut, zu spät, aber vielleicht hilft's doch noch. Hast Du ihn nun gekauft? Für den Preis ist es okay (denke ich) Bernd I. |
Anzeige
|