aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat 230, wo Karosserie reparieren lassen

Schütz am 07 Okt 2013 15:34:42

Hallo zusammen!
Habe vor 3 Tagen die Winterreifen beim Reifenhändler aufziehen lassen. Beim Anheben vorne links ging der Wagenheber durchs Blech.
Der Aufnahmepunkt ist weggebrochen. Es sieht insgesamt nicht schön von unten aus. Kennt jemand einen guten und günstigen Karosseriebauer in der Umgebung von Mönchengladbach/Krefeld und kann diesen auch aus eigener Erfahrung empfehlen?
Vielen Dank und von unterwegs. Im Moment in Templin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berny2 am 07 Okt 2013 15:39:34

Schütz hat geschrieben:Beim Anheben vorne links ging der Wagenheber durchs Blech.
Der Aufnahmepunkt ist weggebrochen. Es sieht insgesamt nicht schön von unten aus. Kennt jemand einen guten und günstigen Karosseriebauer in der Umgebung von Mönchengladbach/Krefeld und kann diesen auch aus eigener Erfahrung empfehlen?

Es muss sich nicht um einen Karosseriebauer handeln, sondern um einen guten Schweisser. Ich weiss, dass es in Rheydt viele Handwerksbetriebe gibt, kenne jedoch keinen persönlich.

Schütz am 09 Okt 2013 16:34:54

Danke für den Hinweis. Wenn ich von meiner Tour zurück bin, werde ich mich notgedrungen um das Problem kümmern.
aus Berlin
Pico

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fährt jemand Maxxis MA-LAS Ganzjahresreifen
Bezugsquelle Nummernschildbeleleuchtung gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt