Hier mal ein Video, wie man alles unter einem Hut bekommt.....
--> Link
|
:kuller: auf keinen Fall das Ende verpassen :mrgreen: Cool. .......jetzt fehlt nur noch der Hänger mit den beiden Harleys an dem Pick Up und das Gespann wäre perfekt :-) So eine Kombination ist in den USA gar nicht so selten. Selbst schon mehrfach gesehen. Ich stelle mir gerade die Blicke vor, wenn man mit so einem Gespann auf den SP fährt... Na den Stellplatz will ich sehen, wo so ein Gespann raufkommt :D Jau, im Amiland habe ich solch Gespanne zu Hauf gesehen :eek: Der Neid anderer ist gewiss :!: aber nur in D :D
gut, dass du das geschrieben hattest. ich hatte nämlich nach der hälfte der zeit erstmal ausgemacht.
Warum? Kannst du keine Paddelboote ersehen? :D Die Musik passt genau dazu. Das Gespann sollte mal auf so einen Mini-Campingplatz hierzulande einfahren, dann wieder die fröhliche Musik dazu und von oben einen Kamerablick, wo man genau sieht, welcher Weg genommen wird. La, la, la, la - knick, knack - Bäume ab :-D :-D :-D
war mir zu langweilig, wie so´n boot hochgezogen wird...... 8) Die Fahreigenschaften dürften wohl etwas Gewöhnungsbedürftig sein und damit durch enge Ortsdurchfahrten wird bestimmt spannend. Arno |
Anzeige
|