Hallo Leute!
Brauche eure hilfe! ich will mir einen Stellplatzführer kaufen aber ich weiß nicht welchen.
Kann mir hier jemand einen empfehlen?
Schöne Marko u. Claudia
|
Hallo Leute! Brauche eure hilfe! ich will mir einen Stellplatzführer kaufen aber ich weiß nicht welchen. Kann mir hier jemand einen empfehlen? Schöne Marko u. Claudia Hallo :D , hab's zwar bei Eurer Moseltour schon reingeschrieben, wir haben abwechslungsweise den von Acsi und ADAC dabei :ja: . Nachdem wir in den Anfangsjahren alles durchprobiert haben, sind wir seit 10 Jahren beim Bordatlas geblieben. Ich finde den vom ADAC gut, weil der nicht nach dem ABC geht. Ich suche z.B. einen Ort und sehe auf der selben Seite wo der nächste SP ist. Im Bordatlas suche ich auch auf der Karte den Platz und sehe ebenfalls die Plätze im Umkreis und auch die Wegstrecke. Zur Beschreibung muss ich allerdings in den nach Alphabet sortieren Plätzen blättern. Stimmt. Hallöle! Danke für eure hilfe! Marko Hallo, ich kann überhaupt keinen Führer empfehlen. Wenn Ihr wisst, wo Ihr hinwollt, dann gebt die Region ins Internet ein und Ihr bekommt aktuelle Stellplätze. Die Führer sind schnell veraltet und es werden nur wenige Stellplätze je Region aufgeführt,in der Realität gibt es immer viel mehr. So machen wir es seit Jahren. die wasserleute Wir nutzen sowohl den Bordatlas als auch das Internet. Die Kombi hat sich bewährt. Die Stellplatzführer von pm haben wir auch mal probiert, waren aber nicht so unser Ding. Hallo die pm- App finde ich am besten. Hat mir bisher immer mehr Möglichkeiten geboten als eines der Bücher. LG Alex pm ist super oder auch ADAC, aber es gibt immer wieder Plätze die nicht aufgeführt sind. Die Mischung aus diesen Apps und die online suche kann ich auch empfehlen. Für Android gibt es noch eine sehr gute App die verschiedene online Datenbanken durchsucht, Stellplatzfinder nennt sie sich...ist auch kostenlos Auch wir gebrauchen pm App sowie den ADAC-SP Führer. Bei der pm-App finde ich die Bemerkungen immer ganz interessant und man kann während der Fahrt so schön den Radius wie z.B. 30 km vom Suchpunkt aus eingeben. Hallo nicht zu vergessen, ist auch die Stellplatzkarte hier im Forum zu empfehlen. :ja: :ja: :ja: LG Alex Hallo Zusammen, wir haben schon verschiede gekauft. Kann keinen speziellen empfehlen, da leider bis zu 30% der aufgeführten Plätze nicht mehr existieren oder gar keine waren. Zur Zeit haben wir den Bordatlas im Navi und den ACSI als Buchform. Wir nutzen auch hauptsächlich den Bordatlas, aber auch Apps und das Stellplatzverzeichnis hier neben dem Forum... In Papierform aber eben am liebsten den Bordatlas... |
Anzeige
|