rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

welchen Stellplatzführer könnt ihr mir empfehlen?

MarkoClaudia am 11 Okt 2013 13:00:11

Hallo Leute!

Brauche eure hilfe! ich will mir einen Stellplatzführer kaufen aber ich weiß nicht welchen.

Kann mir hier jemand einen empfehlen?

Schöne Marko u. Claudia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soletti1 am 11 Okt 2013 13:04:03

Hallo :D ,

hab's zwar bei Eurer Moseltour schon reingeschrieben, wir haben abwechslungsweise den von Acsi und ADAC dabei :ja: .

Tipsel am 11 Okt 2013 13:06:38

Nachdem wir in den Anfangsjahren alles durchprobiert haben, sind wir seit 10 Jahren beim Bordatlas geblieben.

Anzeige vom Forum

Gast am 11 Okt 2013 13:07:15

Der ist auch gut --> Link

Quelle: Amazon

maxe am 11 Okt 2013 13:26:16

Ich finde den vom ADAC gut, weil der nicht nach dem ABC geht. Ich suche z.B. einen Ort und sehe auf der selben Seite wo der nächste SP ist.

Tipsel am 11 Okt 2013 13:32:42

Im Bordatlas suche ich auch auf der Karte den Platz und sehe ebenfalls die Plätze im Umkreis und auch die Wegstrecke. Zur Beschreibung muss ich allerdings in den nach Alphabet sortieren Plätzen blättern. Stimmt.

MarkoClaudia am 11 Okt 2013 13:59:28

Hallöle!

Danke für eure hilfe!

Marko

wasserleute am 11 Okt 2013 16:10:07

Hallo,

ich kann überhaupt keinen Führer empfehlen. Wenn Ihr wisst, wo Ihr hinwollt, dann gebt die Region ins Internet ein und Ihr bekommt aktuelle Stellplätze. Die Führer sind schnell veraltet und es werden nur wenige Stellplätze je Region aufgeführt,in der Realität gibt es immer viel mehr.
So machen wir es seit Jahren.

die wasserleute

911gt1 am 11 Okt 2013 16:31:09

Wir nutzen sowohl den Bordatlas als auch das Internet. Die Kombi hat sich bewährt. Die Stellplatzführer von pm haben wir auch mal probiert, waren aber nicht so unser Ding.

xgotransit am 11 Okt 2013 16:34:28

Hallo

die pm- App finde ich am besten. Hat mir bisher immer mehr Möglichkeiten geboten als eines der Bücher.

LG

Alex

mb69ln am 11 Okt 2013 16:40:15

pm ist super oder auch ADAC, aber es gibt immer wieder Plätze die nicht aufgeführt sind.

Die Mischung aus diesen Apps und die online suche kann ich auch empfehlen. Für Android gibt es noch eine sehr gute App die verschiedene online Datenbanken durchsucht, Stellplatzfinder nennt sie sich...ist auch kostenlos

eijden am 11 Okt 2013 16:58:48

Auch wir gebrauchen pm App sowie den ADAC-SP Führer. Bei der pm-App finde ich die Bemerkungen immer ganz interessant und man kann während der Fahrt so schön den Radius wie z.B. 30 km vom Suchpunkt aus eingeben.

xgotransit am 11 Okt 2013 17:04:14

Hallo

nicht zu vergessen, ist auch die Stellplatzkarte hier im Forum zu empfehlen. :ja: :ja: :ja:

LG
Alex

rolf51 am 11 Okt 2013 17:13:40

Hallo Zusammen,
wir haben schon verschiede gekauft. Kann keinen speziellen empfehlen, da leider bis zu 30% der aufgeführten Plätze nicht mehr existieren oder gar keine waren.
Zur Zeit haben wir den Bordatlas im Navi und den ACSI als Buchform.

BadHunter am 11 Okt 2013 18:29:46

Wir nutzen auch hauptsächlich den Bordatlas, aber auch Apps und das Stellplatzverzeichnis hier neben dem Forum...
In Papierform aber eben am liebsten den Bordatlas...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WOMO-Händlererfahrung in Altenburg?
Gasflaschentausch o. füllen in Holland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt