xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schöne Orte in Spanien

ralrei am 13 Okt 2013 17:23:10

Hallo zusammen,

wir wollen Ende Dezember nach Spanien etwas Frühlingsluft schnuppern. Es soll auf jeden Fall bis Valencia gehen, vielleicht sogar runter bis nach Malaga. Leider sind wohl nicht alle Regionen in Spanien ansehnlich, daher würde ich mich über Tips bezüglich schöner Orte freuen, bzw. welche Regionen man getrost meiden kann.
Keine Großstadt aber auch kein Kaff, schöner Strand, nette Restaurants, bummeln, schauen, schoppen. Orte, die das Auge erfreuen. :D

Ein Tip für eine tolle Silvesterveranstaltung wäre auch nicht schlecht.

Liebe ,
Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Okt 2013 18:13:57

Also im Dezember würde ich auf jeden Fall nach Andalusien, gibt es da Ecken die nicht schön sind ? Ich kenne eigentlich ( fast ) keine . --> Link

Malaga ( --> Link ) nutzen wir als "Flughafen" da hier sehr viele Preiswerte Parkplätze vorhanden sind und Flüge Preiswert zu bekommen sind. Wir haben jetzt für 16 € / Person / Richtung gebucht. ( Dortmund NRW - Malaga Spanien ) --> Link

ralrei am 14 Okt 2013 13:06:12

UlrichS hat geschrieben:Also im Dezember würde ich auf jeden Fall nach Andalusien, gibt es da Ecken die nicht schön sind ? Ich kenne eigentlich ( fast ) keine . --> Link

Vielen Dank für diese interessante Seite. Da muss ich erstmal in Ruhe stöbern.

Vor vielen Jahren bin ich die Autobahn im Raum Almeria gefahren und fand die Gegend überhaupt nicht ansehnlich. Aber vielleicht muss ich genauer hinsehen und mich eines besseren belehren lassen.

Ralf

Anzeige vom Forum

Zeilmann AVUS am 15 Okt 2013 08:41:36

Hallo,

also wir finden die Gegend zwischen Cartagena und Almeria schön! Auch nördlich von Cartagena, Richtung Alicante gibt es beispielsweise einen schönen neuen Campingplatz - Camping Lo Monte in Pilar de la Horadada! Ob Du da allerdings noch einen Platz bekommst, weiß ich nicht...

Wenn Du mehr Infos willst, melde Dich einfach!

Schönen

Matthias

ralrei am 15 Okt 2013 11:47:24

atthias hat geschrieben:Ob Du da allerdings noch einen Platz bekommst, weiß ich nicht...

Das hört sich gar nicht gut an. Ich wollte eigentlich nur 14 Tage Weihnachtsurlaub bei angenehmen Temperaturen verbringen.
Haben die Millionen Rentner etwa schon alles belagert?

Gast am 15 Okt 2013 16:05:49

Auf jeden Fall, wir reservieren aber trotzdem nicht, wenn nicht frei ist fahren wir weiter zum nächsten Platz. Aber es ist bekannt, dass es im Winter dort am vollsten ist, so voll ist es noch nicht mal zur Ferienzeit. Ich muss gestehen, wir lieben es auch im Winter dort zu sein: --> Link

Almeria fanden wir auch schön: --> Link

roman14 am 21 Okt 2013 13:15:15

In meiner Gegend Ich mag es, Valencia, große Zimmer, gutes Essen und gute Preise. Der Bereich zwischen Cullera und Oliva scheint kostbar. :D :D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Andalusien 2013
Nordspanien...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt