pezz88 hat geschrieben:Wer hat Tipps parat zur Entscheidungsfindung? Zeit spielt keine Rolle und das Wetter ist wie es ist!
Ich bin der Ansicht, dass kommt drauf an was Ihr sehen wollt bzw. erleben wollt.
Ausderasche hat geschrieben: Aber das ist eine reine Wetterfrage.
Genau !
Ich persönlich bin zu dieser Zeit lieber im Süden, nächsten Montag sind da 25 Grad bei voller Sonne angesagt. Regenhäufigkeit und Regenmenge jeweils etwa immer nur die Hälfte von der Nordküste. ( eigentlich müsste man jetzt von Regen ist nur 1/4 sprechen ) :D
Wir sind bei Malaga
--> Link "unserem zweiten zuhause".
Wenn Du Lust hast an der Biscaya längs zu fahren mach das doch einfach, schlecht ist das Wetter noch nicht, nur nicht so schön wie im Süden.
pezz88 hat geschrieben:Jetzt hört man ja, dass Nordspanien im Herbst nicht gerade das optimal Reiseziel ist.
Ist in Südfrankreich jetzt auch so, offen ist meines Wissen nur der Bereich Alicante bis Lissabon ( Also alles rund um die Costa del Sol :D )
Wir sind dort auch auf einem ACSI Platz, mit Hallenbad, Freibad, Strom etc. 16 € - was will man mehr. Wenn Dir nicht so das Wetter wichtig ist, ist alles egal. Wir lieben die Sonne und baden noch im Mittelmeer.