Hallo zusammen,
ich bin kürzlich auf dieses Bild gestoßen und wüsste gerne wo sich diese Therme befindet und wie sie heist.
Vielleicht war von Euch schon jemand dort.
Danke für die richtige Meldung!
hanton
|
Hallo zusammen, ich bin kürzlich auf dieses Bild gestoßen und wüsste gerne wo sich diese Therme befindet und wie sie heist. Vielleicht war von Euch schon jemand dort. Danke für die richtige Meldung! hanton Wenn wir das Bild sehen könnten, könnten wir Dir eventuell auch eine Antwort geben :razz: Die Therme die ich gerade sehe ist von Junkers und befindet sich bei mir im Keller :razz: Warst nicht brav und bist nach unten verbannt worden???
Kellerkind :-( ..und das Bild dazu ![]() Das Bild ist faszinierend, nicht wahr? Also ich habe das Link oben angeklickt, und bin nicht wirklich schlauer geworden. Es gib eine Therme in der Schweiz, Felsentherme irgendwas, müsste jetzt selbst nachschauen, von der ich ähnliche Bilder gesehen habe. Ist in der Ostschweiz. Die da? --> Link laut des obigen Links ist die Therme in Ungarn Du hast recht, das erste Bild....... Danke an Alle für die Antwort :top: viele hanton |
Anzeige
|