Hallo zusammen.
Ich möchte kurz unser Reiseverhalten schildern. Meine Frau und ich sind noch im Berufsleben, und wir haben beide 2 x 2Wochen für den großen Urlaub im Jahr zur Verfügung. Wir lieben beide das Meer, und so verschlägt es uns auch dann an die entsprechenden Küsten.
Nun möchten wir keine Rundreise machen, sondern fahren meistens auf Campingplätze, wo wir dann zwei, höchstens dreimal den Standort im Urlaub wechseln. Wir lieben beide das bummeln über Promenaden. Nun zu meiner Frage:
Wer von euch kennt schöne Campingplätze, die über eine hübsche Promenade verfügen? Aus Campingführern und Webseiten geht das nicht immer eindeutig hervor. Wer von euch war schon einmal auf entsprechenden Plätzen am Meer (Südfrankreich, Italien,Spanien,Kroatien).
Vielleicht kommt hier eine schöne Liste zusammen, wo Gleichgesinnte sich auch den ein oder anderen Platz herauspicken können.
Ich mache mal den Anfang:
Hoteli Baska, Kroatien, Insel Krk. Sehr schöner Platz mit wunderschöner Promenade, direkt vom Campingplatz bis in den Ort mit Bars Geschäften, Lifemusik etc.
Norbert