aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Urlaubsplanung 2006

Westi am 13 Dez 2005 22:19:29

Hy
habe ein kleines Problem.
Ich habe eien neuen Job angefangen und leider keinen Urlaub bekommen für die Sommerferien 2006. :( Ich habe über Ostern 2006 14 Tage Urlaub und wollte mal Vorschläge einhollen wo ich den innerhalb Deuschlands am besten Urlaub machen könnte. Bin für alles offen.

Danke für eure Vorschläge.

Westi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Flywolf am 13 Dez 2005 22:42:11

Wo liegen denn deine/eure Interessen? Kinder, wie alt etc.?
Wolf

Westi am 13 Dez 2005 22:47:49

Hy,

meine Kinder sind 10 und 12 , habe keine Haustiere.
Am liebstens wäre mir eine warme Ecke in Deutschland, aber ich glaube das kann ich vergessen um diese Jahreszeit. :(

Ich will bloss ein bischen entspanne, spazieren gehen oder Radfahren also kein Stress.

Westi

Anzeige vom Forum

Flywolf am 13 Dez 2005 22:57:15

Wie wärs mit dem Spreewald? Da lässt sich eine Menge auf die Beine stellen. Vom Schlosscamping in Lübbenau aus steht dir die ganze Gegend zur Verfügung. Google mal ein wenig.
Wolf

Aretousa am 14 Dez 2005 00:27:26

Südliche Pfalz und Elsass sind mein Tipp für diese Jahreszeit. Da kann man wandern, radeln, gut essen und trinken . Oder vielleicht Bodensee. Da waren wir voriges Jahr in der Woche nach Ostern-sehr schön. Allerdings hatten wir auch an der Nordsee schon mal eine wundervolle Woche Urlaub an Ostern. Du siehst die Auswahl ist groß.
Aretousa

RandyBuddy am 15 Dez 2005 00:11:58

Natuerlich hat man Mitte April keine Garantie dass das Wetter mitmacht. Jedoch kann ich auch den Bodensee empfehlen. Die Durchschnittstemperaturen liegen 1-2 Grad C. hoeher wegen der Waermespeicherkapazitaet des Sees und meistens ist die Kirschbluete zu der Jahreszeit schon im vollen Gange. Das ist spitzenklasse - muss man einmal gesehen haben ...
Auch die 'Raedleswirtschaften' machen dann wieder auf bei denen man gute Hausmannskost und hausgemachten Wein zu guenstigen Preisen bekommt ... :-)
Die Gegend um Kressbronn, Wasserburg find ich persoenlich sehr gemuetlich. Langenargen hat eine super Promenade mit vielen Fruehlingsblumen und Cafes die bei Sonnenschein sehr beeindruckend sind. Viel Spass.

Andreas + Tina

conga am 15 Dez 2005 16:03:09

Dann gibts am Bodensee noch den Affenberg von Salem, die "wie heißt sie noch"(vielleicht Marien-)-Schlucht,...
aber der Lago Maggiore ist auch nicht mehr weit!
Westi, füll doch mal Dein Profil aus, dann kann man den möglichen Reiseradius besser abschätzen.
Viele
Conga

Gast am 15 Dez 2005 17:45:37

Hallo Westi,
warum unbedingt im April in Deutschland, wenn 14 Tage Zeit sind? Da kann man doch, wenn man eventuellem schlechtem Wetter entfliehen will, auch ein Stück weiter fahren ?!
Schau mal, da fahren welche sogar bis Sizilien (hatten wir heuer auch gemacht - es lohnt sich!)

Westi am 17 Dez 2005 14:56:17

Tach,

meien Frau will leider nicht so lange fahren, darum habe ich gedacht das ich einen schönen Urlaub in Deutschland verbringen werden.

Danke für eure Anregungen, werde mir mal nähere Infos vom Bodensee holen.

Westi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vor Wihnachten quer durch Deutschland ...
Stell-oder Campingplatz zu Sylvester
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt