Citroen C 25 Baujahr 1991 mit Turbodiesel 2,5 ltr. und 95 PS - Veträgt dieser Motor Biodiesel?
Hat jemand von Euch für diesen Motor Erfahrungen mit Biodiesel ( Nicht Rapsöl )
Danke schon mal
Günter
|
Citroen C 25 Baujahr 1991 mit Turbodiesel 2,5 ltr. und 95 PS - Veträgt dieser Motor Biodiesel? Hat jemand von Euch für diesen Motor Erfahrungen mit Biodiesel ( Nicht Rapsöl ) Danke schon mal Günter Weiß nicht, fahre selbst kein Citrön :nixweiss: Aber was hast du bist jetzt getankt :?: Ultimate :?: Was sagt Deine Citrönwerkstatt auf die Frage :?: Hallo, fahre Duc Bj94, 95 PS, ist ja baugleich, denke mal auch der Motor, also meiner verträgt kein E10! ;-) Ok Spass beiseide. Würde mich such interessieren. lass es... biodiesel löst dir beim ersten mal alle ablagerungen im kraftstoffsystem -filter,leitungen und wenn du pech hast die esp verstopfen erstmal-von der geringeren schmierfähigkeit von dem sche... wollen wir garnicht reden-da kann dir ganz schnell die esp festgehen-das wird teuer !! nimm mal nen tropfen von dem zeug zwischen die finger-denkste fast es wär verdünnung ... ..früher hieß das mal Dieselöl... lg Michel ok, danke für die Info, glaube auch dass es sich nicht rechnet bei einer jährlichen Fahrleistung von 5-7000 km/Jahr. Eric fahr lieber pflanzenöl-im sommer kannste ca ein drittel diesel durch pflanzenöl ersetzen lg Michel Und welches woher? Doch, springt aber momentan schlecht an!! ;-) Danke Dir, werde es mal ausprobieren. Eric Wer fährt schon Bio Diesel ??!! würde kein so altes Fahrzeug mit Biodiesel fahren. Wir hatten schon defekte Dichtringe der Einspritzpumpe usw usw - den Ärger kann man sich sparen Ich danke für die Infos und fahre weiterhin den normalen DK Günter |
Anzeige
|