Gibt es soetwas, also eine Liste aller Womo-Händler eines Bundeslandes?
Olaf
|
Gibt es soetwas, also eine Liste aller Womo-Händler eines Bundeslandes?
Olaf Ist zwar nicht genau das was Du suchst, aber vielleicht bringt es Dich ja doch ein wenig weiter. Benutz einfach die Suche über die Plz, die Angabe der ersten Zahl reicht vollkommen aus.
--> Link (Kann aber sein das der Link entfernt wird vom Admin) Hallo Olaf,
nee leider nicht. Außerdem scheint die Datenbank auch total veraltet zusein. Olaf schau mal hier..
--> Link Einfach die PLZ eingeben und es erscheint ne Auswahll. Vielleicht hilft Dir das.. Nee, auch leider nicht, ich kenn ja keine Daten (Plz usw.)
Ich suche ja auch kein bestimmtes Fabrikat, sondern eine Auflistung z.B. aller Womo-Händler in S-H, oder NRW, usw., wenn's sowas gibt? Olaf Hallo oshatt
Es gibt die Seite "WOMO-LINK" mit einer Händlerliste sowie alles andere rund ums Wohnmobil. Über Google suchen. Evtl. findest du hier etwas Dieter Frag doch einfach, wer in seiner Nähe Womohändler angeben kann .
In Kiel und Umgebung sind das: 24783 Osterrönfeld LMC Vertragshändler --> Link 23866 Nahe --> Link 24787 Fockbeck --> Link 24223 Raisdorf Hymer/Hobby Krüger-Caravan GmbH 04307-81250 24235 Stein Womo/Wowa Kaiser --> Link 24145 Kiel Sebrantke --> Link Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, habe nur mal in die gelben Seiten geschaut. Habe auch keinerlei Beziehung zu einem der Händler, meinen Hersteller gibt es hier nicht. Eddy |
Anzeige
|