aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stumpfe Aussenhülle

sekundenpendeluhr am 14 Dez 2005 12:06:09

Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die matten Stellen von meinem Wohnmobil wegbekommen kann??
das stand 2 Jahre im Freien, wure zwar immer wieder gewaschen, aber es ist einfach stumpf.
Hab schon den tip mit Amor All Allzweckreiniger bekommen, finde den aber in bayern nirgens.
Mit Pril hab ich auch schon gewaschen => negativ
Mit Regenex gehts mal so gerade, ist aber eine hunds Arbeit.
Ich hab das erst gekauft und der Vorgänger hat es draussen stehen gehabt. Ist ein Eura 810 HB-L

Danke

Hans Bartl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pijpop am 14 Dez 2005 12:17:45

Tja - ca. 4 Tage richtig schöne Bewegung am Fahrzeug ( geh mal in die
Suchfunktion und gib den Begriff polieren ein )
ODER
nimm ca. 800 - 1100 Euro aus der Kasse und gib die einem professionellen KFZ Aufbereiter.

Pijpop

Rudi Roehrich am 14 Dez 2005 12:29:47

Stumpfer Lack bedeutet alter Lack . Hier hilft nur Lackreiniger .
Danach die Lackoberfläche wieder versiegeln (wachsen) .

:tanz::tanz::tanz:

Anzeige vom Forum

fliegenpups am 14 Dez 2005 12:53:29

vielleicht hast Du Glück und es klappt mit dem sogenannten -Weißer Stein- oder auch Allzweckstein. Ich hab damit bisher immer alles ( auch unser WoMo ) sauber und blank bekommen. Auch hartnäckigste Flecken bekommt man damit weg. Ist quasi für alles mögliche geeignet, auch zum reinigen / polieren von Autos. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen link zu einer Beschreibung auf einer Hänlerseite einstellen darf ?, denn es gibt verschiedene Hersteller. Sonst google mal unter Allzweckstein.

Henning

Oloeschi am 14 Dez 2005 15:49:35

Will hier keine Schleichwerbung machen,aber ich schwöre auf die Artikel von Dr.Keddo.Habe meinen alten Bürstner mit Hammerschlagblech zum glänzen bekommen wie am ersten Tag der Neuzulassung.Auch kommen durch die Polierung weniger schwarze Streifen.
Ansonsten Vorwäsche mit A1 Autowash&Wax benutzen.Anschließend mit Dr.Keddo Grundreiniger und zum Schluß Glanzkonservierer.Ist zwar ein Wochenende Arbeit,aber ist ja ein beständiges Hobby. :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mietpreise
Wohnmobilhändlerlisten nach Bundesländer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt