rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Blechteile Iveco 35-8

salo3355 am 04 Nov 2013 13:22:08

Hallo Leute,

Ich bereite gerade meinen Clou 470D, Bj. 04/1984 auf die Abnahme für das H-Kennzeichen vor.
Für das Basisfahrzeug Iveco 35-8 (der mit den runden Scheinwerfern), benötige ich einige Blechteile.
Vordringlich wären das: Motorhaube , Kotflügel rechts/links, sowie das Windlaufblech (Teil zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe).
Aufgrund des Alters des Fahrzeuges ist auf "normalem" Weg kein Weiterkommen.
Habt ihr Tipps oder Adressen für mich?

Danke zunächst
Salo3355

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Nov 2013 22:31:59

Das wird schwierig, evtl. vom Verwerter, dann aber zu exorbitanten (unverschämten Preisen), den Scheibenrahmen gibt es meiner Information nach noch, Alternativ hat man die Möglichkeit auf das Nachfolgemodell umzubauen, das war nur ein Facelift, jedoch ist das nicht H-Zulassungskonform.

leo46 am 05 Nov 2013 10:39:46

Ich hatte mal für einen Peugeot 280, Baujahr 1986, einige Blechteile gebraucht. Da gab es zum Beispiel bei Axel Augustin den sog. Windlauf als Neuteil und bei Autoteile Fechner eine Motorhaube gebraucht in sehr gutem Zustand. Bei beiden Adressen gibts möglicherweise auch für den Iveco 35-8 was.

VG
leo46

Anzeige vom Forum

gipsy30 am 10 Nov 2013 13:10:31

Oder einen zum Ausschlachten aus Italien holen:

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anfrage zu Clou Trend auf Iveco