Hallo,
wir haben uns einen neuen Carado T138 gekauft. Alles wunderbar nur bei unserer ersten Reise bin ich mit dem Heck an einer Dachrinne hängengeblieben. Der Hintern schwenkte aus, Pech gehabt. :cry: Kratzer an der Seite, nicht so schlimm, wird überklebt. Aber die Leiste die Seiten-/ und Rückwand abdeckt hat es auf einer Länge von ca 30 cm nach hinten gebogen. Wir konnten sie mit einem Gummihammer wieder in Form bringen aber meine Sorge ist jetzt ob die Kante noch dicht ist. Der Gummi unter der Leiste wurde ein wenig eingerissen. Meine Idee ist den beschädigten Bereich mit einem Dichtmittel auszuspritzen. Gibt es da ein Mittel auf dem Markt das mit einer Spritze in den schmalen Bereich zwischen der Leiste und den Blechteilen eingebracht werden kann. Möchte die Leiste ja nicht noch mal aufbiegen. Oder wie macht man denn das ? Habe zwar eine Vollkasko aber wenn das in der Werkstatt gemacht wird reißen die vermutlich die gesamte Schiene von hinten unten bis oben vorne herunter. Unter Umständen werden damit mehr Probleme erzeugt wie zur Zeit vorhanden.
Freue mich auf eure Ratschläge : )
Heinz