|
Bin auf der suche nach einem feuchtigkeitsmessgerät.Aufbau besteht aus GFK und dazwischen ist blauer Schaum.Ist ein Integrierter von Eura.Ist zwar komplett geklebt aber ich denke mal das Kontrolle besser ist.Für Tipps schon mal danke. :?: benutze bitte mal den Suche Button...da findest du alles was du wissen willst Schau dir mal diesen Thread an. Da wirds ausführlich beschrieben.
--> Link 'Wenn du in die Suche *Messgerät eingibts kommen auch etliche Beiträge zu verschiedenen Messgeräten. Uuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, hab grad mal so durch die links durchgeblättert, weil ich mir auch so'n Dingen zulegen will. Auch hier mal 'n herzliches Dankeschön an unsern Mr. turbo-Kurt ... viel Arbeit ... Wenn ich mir da so alles überlege, so Preis-Leistungs-Wille, denke ich, ich werde mich nach Greisinger oder Voltcraft umschauen .... beide so um die 100.- Euronens ... Nimm das Voltcraft. Merci ... Habe den Tip von Turbokurtla auch beherzigt und mir das Voltkraft zugelegt. Ist für Laien wirklich gut verwendbar :daumen2: Bestellt --> erhalten --> eingelesen --> durch Mobilchen geflitz --> und .... doch eine kritische Stelle gefunden. Dusche, Außenwand, unten. von innen obere 50er Werte, von außen untere 60er Werte, wobei ich aber nicht weiß, ob nicht doch irgendwelche Klammern oder Verschraubungen dahinter liegen. Von außen gesehen ist es eine Stelle, wo sich normalerweise kein Wasser ansammeln und 'stehenbleiben' sollte .... Ich werd das im Frühjahr nochmal checken, die Werte vergleichen und. ggf. mal die Außenverkleidung Radkastenabdeckung abnehmen .... Ansonsten ist das Autochen scheinbar ... puupstrocken, auch da, wo ich mal 2-3 Tropfen bei Starkregen weggewischt habe. Werte dort um die 10, wie sonst auch fast überall. Na denn .... Ach ja, das MF 100 ist wirklich einfach zu verstehen und zu bedienen .....
Hallo! Magste verraten wo und den Kurs gleich mit dazu!? :?: Conrad electronic, 119 Euronen ---- online |
Anzeige
|