aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LINK funtioniertnicht

mk9 am 07 Nov 2013 20:08:51

Hallo,

seit heute ist ein kleines ( zumindest für mich ) Problem aufgetaucht:

Wenn ich einen Link in einem Artikel eines Forenmitgliedes anklicke funktioniert dieser nicht.
Vielleicht wird mir hier geholfen.

Zunächst mal vielen Dank.

vom linken Niederrhein
Manfred

PS bitte nicht mit Fachhbegriffen antworten, für einen Laien schon ein Problem, Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tliner am 07 Nov 2013 20:10:52

Hallo,
welcher z.B.

Gast am 07 Nov 2013 20:12:14

Oft sind Links bei Forenkollegen defekt, sogar leider manchmal auf meinen Seiten. :oops:

Deshalb freut sich jedes Mitglied wenn er einen Hinweis bekommt, dass er es reparieren kann.

Anzeige vom Forum

mk9 am 07 Nov 2013 20:20:53

Hallo,

zunächst mal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Meine Antwort auf die Frage von tliner: wenn eine Forenmitglied in seinem Thema einen Hinweis gibt, also einen LINK, so sollte dann auch etwas erscheinen, tut sich aber nichts. Also ist es vermutlich ein allgemeiner Fehler, ob bei meinem PC oder bei einem Mitglied.

Mal sehen, ob es morgen klappt. Ansonsten melde ich mich noch einmal.

Manfred

Tipsel am 07 Nov 2013 20:22:16

Wenns ein alter Link ist, gibts den Artikel vielleicht nicht mehr.

Administrator am 07 Nov 2013 20:24:23

Wenn uns Manfred verraten würde, um welchen Thread es geht - könnten wir nachgucken und die Ursache abklären..........

Gast am 07 Nov 2013 20:26:06

Na na, ist das nicht ein bisschen zu einfach, wie kommen wir auf über 100 Beiträge wenn es sooo schnell aufgelöst wird :?: :D

tliner am 07 Nov 2013 20:29:50

Hallo,
erste Frage mit welchem Browser. z.B. Internet Explorer
--> Link
--> Link
über Google/Suchbegriff Links öffnen sich nicht oder den Browser mit angeben
Firefox Links öffnen sich nicht usw.
Dort hast Du auch direkt die Anleitungen dazu. 2. Fenster öffnen und ausprobieren.

mk9 am 07 Nov 2013 20:40:14

an den Administrator und an Tipsel und UlrichS,

in der letzten Antwort von tliner von heute ( 19:29:50 ) sind 2 Links angegeben.
Beide angeklickt, Resultat: es tut sich nichts. Vielleicht liegt es an meinem PC.
Aber für heute schalte ich in aus. Morgen ist auch noch ein Tag.

Dennoch vilen Dank für Eure schnellen Reaktionen auf mein Thema.

Schönen Abend wünscht Euch vom linken Niederrhein
Manfred

wolfherm am 07 Nov 2013 20:43:00

Bei mir funktionieren die Links. Müsste an deinem Browser liegen. Damit kenne ich mich leider nicht aus.....

Maike1970 am 07 Nov 2013 20:48:43

Was passiert, wenn Du mit der rechten Maustaste auf den Link klickst und was auswählst?

raribay am 07 Nov 2013 21:05:10

Hab mal versucht die Links mit dem IPad zu öffnen. Bei beiden ist es nicht möglich. Fehler dürfte im IOS liegen.

wolfherm am 07 Nov 2013 21:09:16

raribay hat geschrieben:Hab mal versucht die Links mit dem IPad zu öffnen. Bei beiden ist es nicht möglich. Fehler dürfte im IOS liegen.

Bei mir geht es mit dem Eierpad.....allerdings habe ich noch nicht die neue Version aufgespielt.....

raribay am 07 Nov 2013 21:11:38

wolfherm hat geschrieben:
raribay hat geschrieben:Hab mal versucht die Links mit dem IPad zu öffnen. Bei beiden ist es nicht möglich. Fehler dürfte im IOS liegen.

Bei mir geht es mit dem Eierpad.....allerdings habe ich noch nicht die neue Version aufgespielt.....

Wär ne Möglichkeit . 7.0.3 ist bei mir drauf.

jennergruhle am 08 Nov 2013 23:38:16

Um welchen LINK (wieso muss man das eigentlich brüllen) geht es denn nun eigentlich? Meine Kristallkugel hat gerade Urlaub - so kann ich nicht auch mal nachprüfen ob der noch funktioniert...

mk9 am 09 Nov 2013 19:40:54

Hallo,

nur zur Info, weil es sich so gehört: es klappt wieder, wenn ich einen LINK anklicke.
Fragt mich aber bitte nicht, wieso jetzt wieder. Hauptsache: es funktioniert wieder.

und schönes Wochenende
Manfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Android 4.0.4 Downloadmanager
HTC Windows Phone 8X VS Iphone 4S
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt