aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

HTC Windows Phone 8X VS Iphone 4S

urmel71 am 10 Nov 2013 12:25:47

Habe vor einem Jahr meinen Mobilfunkvertrag mit der Telekom verlängert und das HTC Windows Phone 8X ausgewählt, weil das Iphone 4S immer wieder Zicken machte. Aus Bequemlichkeit und schon wegen der Apps habe ich bisher nicht umgestellt. So kam es, dass mir gestern das Apfelfone runter gefallen ist und das Display nun gesplittert. Das zu reparieren (lassen) ist mir zu doof, weil der Menüknopf sowieso hier und da mal klemmte. Nach dem Update auf 7.03 war sowieso nichts mehr wie vorher.

Nun möchte ich mein Windows Phone aktivieren. Kann mir jemand zufällig sagen, ob die Apfel-Apps auch beim Windows funktionieren? Gibt es einen Trick, wie ich alles ohne viel Aufwand vom Iphone auf das Windows Phone importieren kann? Geht das eventuell über ITunes oder muss ich nun auf alles verzichten, was mich in die raffgierigen Hände von Apple getrieben hat?

Vielen Dank für Infos

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 10 Nov 2013 12:54:23

......muss ich nun auf alles verzichten, was mich in die raffgierigen Hände von Apple getrieben hat?

So wirds wohl sein :cry: :cry:

haballes am 10 Nov 2013 13:02:27

:eek: Stellt der stets kopfstehende Herr Urmel die Frage ernst?

Das Apfel seine Äpps windooftauglich macht?

Seit Maverick ist auch auf dem Mäck nun ein eigenständiges Betriebssystem und Windoof wird nur noch für wenige Anwendungen wie Eituns und die Kompatibilität von Dokumenten, Tabellen und Mediendateien gebilligt.

Bei den Höllenengeln funktionieren nach dem Wechsel zu den Banditen auch nur noch die amerikanischen Zweiräder.
Schon die Kleidung führt zu unüberwindbaren Konflikten.

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Nov 2013 13:03:41

Hier ist eine Anleitung vll. hilft Dir das etwas weiter: --> Link

urmel71 am 10 Nov 2013 16:23:03

haballes hat geschrieben::eek: Stellt der stets kopfstehende Herr Urmel die Frage ernst?

da hat sich Herr Urmel wieder etwas undeutlich ausgedrückt :razz: Mir ist es schon klar, dass es zwei völlig verschiedene Betriebssysteme sind. Ich meinte nur die kostenpflichtige Apps wie z.B. Stellplatzführer und der ganze Firlefanz der sich im Laufe der Jahre angesammelt hat.

urmel71 am 10 Nov 2013 16:24:14

vario614 hat geschrieben:Hier ist eine Anleitung vll. hilft Dir das etwas weiter: --> Link

Vielen Dank :-) so was habe ich gesucht!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LINK funtioniertnicht
App`s für Smartfons und Tablet´s großes Risiko?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt