xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abdeckung Sat-Steuerung Carado/Sunlight

Gast am 08 Nov 2013 17:38:47

Hallo Zusammen,

ich bin dabei, den Einbau der CP Plus Steuerung vorzubereiten.

Die Steuereinheit soll über die Wohnraumtüre neben das Schaudt-Bedienpaneel.

Das Verbindungskabel von der Combi 6 zur Steuerungseinheit soll im hinteren Doppelboden zur Toilette geführt werden, dann im Kabelkanal des Toilettenraums bis zur Decke und dann nach Links in die Schränke über dem Kühlschrank. Dort oben ist beim orginalen Verbau die Teleco-Sat-Steuereinheit verbaut. Soweit ich dass sehen kann, ist die Abdeckplatte mit vier Schreiben fest. Aber nach dem herausschrauben bewegt sich das Brett aber keinen Millimeter.

Hat jemand die Abdeckung schonmal abgebaut?

Muss der Schiebetürenschrank über dem Kühlschrank eventuell zerlegt werden?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 08 Nov 2013 18:18:47

Hier noch ein Bild. Die Forensoftware hat das Bild leider um 90° nach links gedreht.

frankAtWork am 09 Nov 2013 19:27:15

Evtl von unten bzw oben noch Schrauben.

Anzeige vom Forum

haballes am 09 Nov 2013 19:30:16

Kannst du ganz leicht abschrauben und rausziehen. Die Leitungen der Satanlage sind lang genug.

Gast am 09 Nov 2013 19:48:23

haballes hat geschrieben:Kannst du ganz leicht abschrauben und rausziehen. Die Leitungen der Satanlage sind lang genug.

Die langen Kabel kann ich durch die Lüftungsschlitze sehen.
Die vier sichtbaren Schrauben habe ich schon entfernt.

Das Brett sitzt noch bomdenfest.

frankAtWork hat geschrieben:Evtl von unten bzw oben noch Schrauben.

Oben sitzt das Dach drauf und unten drunter ist der Kühlschrank.

Kann es sein, dass ich den Zwischenboden und die Rückwand des Rolladenschrankes rausschrauben
muss, damit die Seitenwand etwas nachgeben kann?

Wie bekomme ich denn die Lüftungsgitter raus? Sind die nur geklemmt? Ich will da nicht mit dem Schraubendreher ran, weil die Gitter sehen recht filligran aus.

frankAtWork am 09 Nov 2013 20:15:34

Die Gitter sind nur gesteckt. Nicht verschraubt oder verklebt.

Gast am 09 Nov 2013 20:44:53

Danke für die Hilfe.

Der Schrankzwischenboden und die Schrankrückwand des Rolleandenschrankes mussten noch raus.
Dann konnte ich die Seitenwand ein wenig wegdrücken, so dass sich die Abdeckplatte gelöst hat.

Morgen noch das TV und die TV-Halterung ausbauen und dann kann ich die Platte nach vorne wegziehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Windows 7 mit "Reinstallation DVD" installieren?
UKW-Empfang mit DVB-T Antenne
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt