rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aussenfarbe Adria Coral Supreme

herab55 am 10 Nov 2013 14:55:56

Hallo zusammen,
wir haben uns leider an unserem Adria Coral 670 Sl Supreme Mod. 2010 einen fetten Steinschlag eingehandelt. Ich habe nun bei meinem
Händler, dieser wiederum bei Adria Deutschland, nach einem Lackstift, bzw. einem Farb- Code oder einer Ral Nr. nachgefragt.Es wurde
mir mitgeteil, das die hellgraue Aufbaufarbe von Adria speziell angemischt würde und es keinen Namen oder Farb-Code gibt. ???
Hat hier jemand, der ein gleiches Modell fährt, eine Info für mich bezüglich der Farbbezeichnung ?
Eine Lackiererei kann ja sicher so einen Farbton nach dem Muster mischen, aber nur wegen einem kleine Lackstift weiss ich jetzt nicht so recht ?

Schon mal danke vorab und schöne aus dem Schwarzwald
von Gisela und Herbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

herab55 am 11 Nov 2013 11:05:18

hallo zusammen,
wo sind denn die Adriafahrer ??
hat denn keiner eine Idee für mich :?:

Schade schade.

Trotzdem, schöne

von Gisela und Herbert

haballes am 11 Nov 2013 11:07:10

Mach dir keinen Kopp.
Stell die Kiste einem Lackdoktor vor, der macht dir das so weg, als wenn es nie da war.

Anzeige vom Forum

Lancelot am 11 Nov 2013 11:12:39

herab55 hat geschrieben:.. von Adria speziell angemischt würde und es keinen Namen oder Farb-Code gibt. ???

Wenn´s keine RAL-Fabe ist .. dann gibt´s halt nix an (brauchbarer) Info .. :(
Dir bleibt nur der Weg zum Lackierer. Der kann das Farbspektrum ausmessen und GENAU diesen Farbton herstellen.

Brompton am 11 Nov 2013 12:25:32

herab55 hat geschrieben:hallo zusammen,
wo sind denn die Adriafahrer ??
hat denn keiner eine Idee für mich :?:

Schade schade.

Trotzdem, schöne

von Gisela und Herbert

Hallo Gisela, hallo Herbert,

der Adria Coral Supreme "in Grau" wurde nur ganz kurz hergestellt, bzw. der Aufbau in dieser Farbe.
Da es wie die meisten Womos von Adria aus Polyester/GFK hergestellt ist, vermute ich mal, das die Wände "durchgefärbt" sind, also nicht lackiert. Daher werden die ""Fachleute"" der deutschen Adriahändler dazu auch nichts sagen können...

herab55 am 11 Nov 2013 22:38:50

Ok,
dann bedanke ich mich erstmal für die Infos.
Womo steht ja jetzt trocken im Schuppen, dann steht als erstes im Frühjahr der Lackierer an.
Ich hoffe der bekommt das wirklich so hin, das man danach nix mehr sieht.

Danke nochmal und viele aus dem Schwarzwald

Gisela und Herbert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie geht das ab? (siehe Bild)
Fahrräder in der Heckgarage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt