Hallo Womo Fahrer,
ich möchte im Süden Spaniens überwintern und habe gehört, dass in der Region Alicante das Klima im Winter am mildesten sein soll. Wer kann mir CPs und SPs empfehlen? Paul
|
Hallo Womo Fahrer, ich möchte im Süden Spaniens überwintern und habe gehört, dass in der Region Alicante das Klima im Winter am mildesten sein soll. Wer kann mir CPs und SPs empfehlen? Paul ops, ziemlich spät fällt dir das ein, die Gegend um Mar Menor ist am wärmsten ... eigentlich einfach mal runterfahren und probieren, wo was frei ist, schau mal bei Ulrichs oder Gogolo in die Reiseberichte.. Hallo Paul Alicante und die Küste am Mar menor zählen schon zu der wärmsten Gegend in Spanien. --> Link Anfang November waren wir in Borriana/Castellon noch baden, dann ging es nach La Zenia auf den Mercadonna Parkplatz --> Link Am letzten Mittwoch kam dann der Regen und es wurde kühler. Nachts hörte man schon die Moppels surfen, um die Batterien vom TVGUCKEN wieder aufzuladen, für mich das Signal, meinen Stellplatz in Cartagena aufzusuchen. --> Link Ha Tudo Aqui...alles perfekt zum Überwintern, große, breite Stellfläsche für meinen 8m langen WomoLaster, umsonst WIFI Wlan 54MBit, heiße Dusche, 16AH Strom, spanisch 30 DVB-T und Radio Kanäle. Alles für 10€ und die Leute hier sind wiklich nett, um die Ecke ist ein Supermarkt, zum Lidl sind es 3Km, nur die Straße ist auf auf 500Metern bis zum Kreisverkehr sehr eng, aber ich habe ja mein Quad dabei. :D PS ...hier stehen eben mal nur vier Wohnmobile Hallo Paul, Mildes Wetter = nicht streng, nicht hart = Andalusien und Drumherum :D --> Link Empfehlen kann man Dir nur wenn man weiß was Du genau suchst. Hunde sollen erlaubt sein oder verboten oder egal ? Hallenbad erwünscht oder ... usw. ich mag keinen groben Kiesstrand wie in Torre del Mar lieber überschaubar "all inclusive" 7/10€ mit Warmwasser Dusche 16AH Strom Internet mit 54MBit/sec und Waschmachine/Trockner für 4€...--> Link aber...chacun a son gout...wie der Franzose sagt :D |
Anzeige
|