aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Orange Aussenleuchten an der Seite gehen nicht

fuchsx am 13 Nov 2013 08:24:10

Hallo Womofans,

an meinem Carado T449 sind aussen rechts und links vielleicht so in 50 cm Höhe auf jeder Seite 2 orange beleutete Reflektoren.

Durch Wasser hat es die Zuleitungen zerfressen, somit gehen die Leuchten nicht mehr.

Muss es an diesen Stellen leuchten ? Oder reichen auch nur Reflektoren ?

Danke ! !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wernair52 am 13 Nov 2013 08:27:27

Dann guck mal hier:
--> Link

fuchsx am 13 Nov 2013 09:25:11

... sehe ich das richtig, hängt von der Länge ab ?

Ab 6 Metern ? Das Mobil ist 7,5 Meter.

Danke und !

Anzeige vom Forum

xgotransit am 13 Nov 2013 09:29:57

Da kann ich dir nicht weiter helfen. Aber ich würde einfach neue kaufe n , die kosten ja nicht viel. Ordentlich abgedichtet halten die dann ewig.

nordlicht4 am 13 Nov 2013 10:15:50

moin,
ich musste im Oktober zum TÜV und da haben sie die Begrenzungsleuten überprüft.
LG Jürgen

andwein am 13 Nov 2013 11:07:26

xgotransit hat geschrieben:Da kann ich dir nicht weiter helfen. Aber ich würde einfach neue kaufe n , die kosten ja nicht viel. Ordentlich abgedichtet halten die dann ewig.

1. Sie müssen sein
2. Der TÜV kontrolliert
3. Achte auf jeden Fall auf eine LED-Version
4. Hier sind sie erhältlich: --> Link und --> Link
Andreas

Narbe am 13 Nov 2013 11:08:56

ja die müssen funktionieren, sonst gibts keinen TÜV Stempel.
Die nicht funktionierenden Leuchten haben meistens zu wenig Masse, prüf mal die Leitungen ( kauf Dir eine Dose Kontaktspray und sprüh mal die Kontakte ein). Sollte an den Leuchten nichts ankommen, probiers mal mit einem neuen Kabel, das ist nicht schwierig zu bewerkstelligen, kannst es ja paralell zum alten Kabel verlegen.

a.miertsch am 13 Nov 2013 19:40:33

Beim TÜV gilt, was dran ist muß gehen. Da kannst du dich drehen wie ein F... im Hemd. Das sind quasie Beamte, da kommst du mit Logik nicht weiter. :D Reparieren und du hast keinen Stress.
Albert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sicherungskasten öffnen
Top Box an Reling befestigen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt