rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sardinien Juni 2014

black-gs am 14 Nov 2013 09:44:43

Hallo,

ich möcht nächstes Jahr Mitte Juni (zweite Pfingswoche) das erste mal mit Womo nach Sardinien.
Corsica Ferries hat ja die Buchung schon freigeschaltet. Würde mich ca Euro 435,-- für Wohnmobil und 2 Personen Überfahrt bei Nacht ab Livorno, kosten.
Weis jemand, ab wann die Buchungen bei Mobby möglich sind, da Mobby ja Camping an Bord anbietet.
Wie verhält sich das mit Camping an Bord. Kann man da das Wohnmobil verlassen während der Überfahrt und an Deck gehen, oder ist man quasi im Frachtfraum festgehalten.

Viele

Robert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womokater am 14 Nov 2013 13:52:19

Hallo Robert,
Wir waren im vorigen Jahr auf Sardinien.
Die Fährfahrt haben wir über Turisarda in Ratingen gebucht, sehr freundlich und kompetent.
Es war Camping an Bord. Das Schiff war von Mobby-Line.
Auf der Rückreise hatten wir ein kleines " Kreuzfahrtschiff ",
mit mehreren Restaurants, Pool usw. Das Womo wurde sofort mit Strom versorgt. Wir waren sehr zufrieden.
Die Fährkosten betrugen 198,-€, hin- und zurück, für ein Womo von 6,68 m.
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Planung der Reise.

WOmO_Udo am 14 Nov 2013 16:28:00

Hallo Womokater,

seit ihr ab Livorno gefahrenund hattet CoB? Ich dachte die gehen nur ab Piombino und dann nur mit Moby. Vielleicht auch wichtig zu welcher Zeit ihr gefahren seit.

Anzeige vom Forum

kurt2 am 14 Nov 2013 16:31:20

womokater hat geschrieben:Hallo Robert,
Wir waren im vorigen Jahr auf Sardinien.
Die Fährkosten betrugen 198,-€, hin- und zurück, für ein Womo von 6,68 m.

Hallo Anette,
könntest Du vielleicht bekanntgeben, in welcher Reisezeit Ihr diesen unschlagbaren Preis bekommen habt.
Waren auch bestimmte Rabatte dabei (Frühbucher etc)?

black-gs am 14 Nov 2013 17:24:44

Hallo,

ab heute kann man auch bei Moby buchen.
Habe gleich gebucht für Mitte Juni 2014. Zwei Personen mit Womo Hin- und Rückfahrt am Tage für Euro 300,--
Habe bei Moby gebucht, da die Überfahrt nur 5 bis 5,5 Std dauert.

Viele

womokater am 14 Nov 2013 19:09:02

Hallo, wir haben am 4. April 2013 ! gebucht.
Dann haben wir am 14.4.2013 ca. 21 Uhr die Fähre von Piombino genommen. Es war CoB. Um ca.6 Uhr
legte die Fähre in Olbia an.
Der Preis war super günstig, wir haben viele Wohnmobilisten gesprochen, die wesentlich mehr bezahlt haben. Fragt bei Turisa....in Ratingen an.

flens am 15 Nov 2013 22:34:19

Moin,

Moby hat zwar heute den Buchungscomputer freigeschaltet, bietet derzeit aber noch kein Camping on Bord an.

Turisarda in Düsseldorf weiss wohl mehr. Die haben in einem anderen Forum gepostet, dass Moby CoB wohl nur an einigen Wochenenden auf der Strecke Piombino-Olbia anbieten will. Da gilt wohl im Moment das Motto: nichts genaues weiss man nicht!

Ich habe übrigens für Juni 2013 hin und Mitte Juli 2013 zurück im Januar 2013 gebucht, ca. 2 Wochen vor Abfahrt waren die gleichen Strecken noch immer buchbar - und sogar für rund 20,- € preiswerter!!

Ich will im Juli 2014 wieder hinfahren, warte jetzt aber erst mal in Ruhe ab, ob Moby noch CoB anbietet. Angeblich soll auch "Goinsardinia" in 2014 wieder fahren, und dann mit 2 Fähren (alles Infos aus einem Forum für Sardinien).

, flens

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Genua - Palermo am 21.10.2013! Wer ist mit an Bord?
Sardinien 2014 -- HammerPreis
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt