xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Manghen, SP31 mit Womo befahrbar?

drasi am 16 Nov 2013 12:53:45

Hallo,
wir planen in unserem nächsten Italienurlaub auch den Manghenpass mit dem Rad zu befahren. Nun wäre es ein Traum dort oben auf der Passhöhe zu übernachten. Da die Strasse jedoch sehr eng ist und die Kehren es wirklich in sich haben (kenne ich noch vom Motorradfahren) weiß ich nicht, ob wir mit unserem Womo 7,5 Meter lang, 2,35 breit dort auch raufkommen.
Ist schon jemand diese Strasse mit dem Womo gefahren?
Im www habe ich bisher nur gefunden, dass es dort ein Lkw und Bus-Verbot gibt. Eventuell gibt es ja auch ein Verbot für eine bestimmte Breite und maximale Länge.

Vielen Dank vorab.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pitb am 18 Nov 2013 14:41:12

Ich weiß nur, dass der für LKWs und Busse und für sonstig Zeugs ab 3.5 t gesperrt ist. Seine Enge kennst Du ja - ich kenne den auch ur vom Motorrad aus und würde dem mit unter 3.5 t Womo nicht fahren!

DS799 am 19 Feb 2014 21:13:59

Hallo
ich bin den Passo Manghen schon einige male mit dem Auto gefahren -mit dem richtigen Auto (Sportwagen) machts einen heiden Spass aber mit dem Womo würde ich nicht fahren is schon sehr eng und bei Gegenverkehr .....

Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Osterferien 2014 Gardasee
italien 2014
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt