Hat jemand für das og Gerät eine deutsche Anleitung und könnte sie mir mal kurzfristig zur Verfügung stellen?
Danke im Voraus
|
Hat jemand für das og Gerät eine deutsche Anleitung und könnte sie mir mal kurzfristig zur Verfügung stellen? Danke im Voraus Da hätte ich auch Interesse, vielleicht ein Link dazu? Lg Englische Version öffnen Die Tasten Steuerung und a drücken. Dann Tasten Steuerung und c. Dann --> Link, linke Seite. Dann Tasten Steuerung und v. Dann Stückweise überstzen lassen :) Danke für den tipp, du kannst Du aber sicher ausmalen, was für ein Kauderwelsch dabei rauskommt :lol: Mit etwas Fantasie geht das schon :ja: Das Gerät gibts auch auf ebay Link zum eBay Artikel. Dort ist zu lesen, dass man eine deutsche Anleitung beim Verkäufer anfordern kann. Werd ich jetzt einfach mal versuchen :ja: Hole noch mal nach oben. Wer die Original Anleitung in deutsch benötigt PN an mich. ich hätte auch Interesse an der deutschen Anleitung, kann aber keine PN schicken. Zico Hallo, suche gleichfalls eine deutsche Anleitung für Auto GPS Tracker TK103B. Wer könnte diese abgeben? Vielen Dank im Voraus |
Anzeige
|