xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Android 2-Din Navi Xtrons oder Erisin

Gast am 23 Nov 2013 23:26:15

Hallo.

nachdem ich mich jetzt zwischen Audiovox, Kenwood, Clarion , JVC und Blaupunkt fast schon für letzteres (New York 830) entschieden hatte, bin ich dann noch auf die (neureren) Modelle oben genannter Hersteller mit abnehmbarem 7"-großen Tablett/Bildschirm und Android 4.0.x gestoßen.
hat damit schon jemand von Euch Erfahrungen gesammelt?
Generell suche ich einen Moni-/Naiceiver als 2-Din-Gerät für unseres Ducato-WoMo einschl.:
- iPod/iPhone Anschluss/funktionalität
- BT-FSE
- Navigation(anzeige), und
- Anschluss für die RF-Kamera.
Angeblich können das ja alle, aber wenn man dann man länger "googled" findet man immer einen Haken. Auch das Blaupunkt hat ja wohl seine Macken.
Aber was nehmen?? Android würde mich schon reizen, zumal ich TomTom schon in Lizenz besitze.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Nov 2013 12:11:50

Pioneer AVIC - Serie. Speicher muss aber größer 2Gb sein, die neueren haben 4GB

Sound = Super
Navi ist eine iGo- Version, auch gut, aber Update teuer
Hat Bt
Hat ext USB
Rear-Cam - Anschluss
Gutes Display
SD - Kartenslot für POI`s auf der Karte
Spielt alle DVD`s, Ausgang an den TV schalten = Super Sound auch bei Filmen
Oft fehlt die FBD.....

Gast am 28 Nov 2013 19:50:00

..habe mich dann doch gegen die China-Ware entschieden, denn dazu habe ich nichts wirklich erhellendes im Internet entschieden. Zudem habe ich schon zwei Tablett "PCs", was will ich da noch mit einem Dritten.
Es wird dann ein Moniceiver von Pioneer mit DAB+.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Falk IBEX Limited Edition Navigationssystem
Tablet mit Bluetooth-GPS-Empfänger Nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt