rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frankia Hubbett Matratzenmaße gesucht

capitan752 am 25 Nov 2013 21:27:45

Hallo liebe Wohnmobilisten!
Suche/brauche dringend die Originalmaße der Frankia Hubbett Matratze, vor allem aber auch vieviel Einzelteile. Frankia SD 640 Bj.2006, Vollintegriert.
Bei Frankia habe ich schon angefragt, bekam aber nur die Info, das diese ca 603 Euro kosten!

Als wir uns den Frankia vor zwei Jahren gekauft haben, war nur eine Einteilige 140x190 Matratze im Fahrzeug, welche Durchgelegen war. Warum die Lattenroste in Längsrichtung angebracht waren, konnten uns weder der Verkäufer, noch ein Monteur erklären. Also kauften wir uns auch eine 140x190 Matratze.

Als wir das Fahrzeug nach Hause holten und die Matratzen austauschen wollten, bemerkte mein Mann das sich das Bett ausziehen läßt! Nun haben wir eine Liegefläche von etwa 200x200 cm!!! und wollen diese auch Nutzen. Auf der WoMo Messe im letzten Jahr, hatte Frankia keinen da, wo wir mal hätten nachschauen können.

Auch günstige Matratzen Hersteller werden gesucht

Liebe
Sigrid

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Nov 2013 21:43:45

Hallo, paßt das Hubbett denn mit ausgezogenem Maß 2x2m auch wieder in die Parkposition?

mueckenstuermer am 25 Nov 2013 21:46:39

Sehr zu empfehlen:

--> Link

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 25 Nov 2013 21:51:27

mueckenstuermer hat geschrieben:Sehr zu empfehlen:

--> Link

Stimmt, dort haben wir unsere Matratze auch bestellt.

Oder aber bei --> Link, ist auch hier im Forum vertreten --> Link

mueckenstuermer am 25 Nov 2013 21:59:14

Oh! :oops: wußt ich noch nicht.

Werd ich mir merken fürs nächste mal :!:

daffi2222 am 25 Nov 2013 22:04:22

Bei Klaus liegst Du richtig. Ich freue mich immer schon auf's Bettchen. Bei uns waren es keine 600€.
Dort bekommst Du die für DICH richtige Matratze. Für uns hat es sich wirklich gelohnt.

Ich muss immer noch stauen wenn ich an die Originalmatratze denke. Nun hat das Museum das Teil....oder der Schredder. :D

capitan752 am 25 Nov 2013 22:05:30

Hallo und guten Abend,
hatte nicht erwartet heute noch Antworten zu erhalten. :)

Also:
vario614, deshalb brauche ich mehrere Stücke, das weiß ich inzwischen schon, nur leider nicht die einzelnen Maße! Es kann sein, das es nur vier sind, aber es können auch 6 sein, damit man diese besser verstauen kann. Wir haben uns Schaumstoffe scheiden lassen, (die Differenz zu der Matratze) die Lagern wir tagsüber in der Garage. Da nun aber die Matratze und der Schaumstoff unterschiedliche Härten aufweisen, ist die Schlafqualität nicht besonders. :cry:

Allen anderen schon einmal ein Dankeschön, Seiten werden unter Favoriten gespeichert!

Liebe
Sigrid

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Von Händler gelinkt
Kärcher gesucht, auch passend fürs WoMo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt