xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche POIs für CP, SP, Supermärkte in Marokko

Ausderasche am 25 Nov 2013 22:26:23

Hi, wir suchen für eine Marokkotour POIs für CPs, SPs und die Marjane oder andere Supermärkte.

Eine Adressenliste (keine POIs) von CPs (ca. 50) haben wir über Campingo gefunden, die Adressen von Marjane, Acima, Metro auf den jeweiligen Internetseiten bzw. in diversen Foren. Nur POIs zum Download (wie es sie z.B. für Lidl, Super-U etc. für Europa gibt) für das Navi nicht. Das Format der POIs wäre uns egal.

Wir haben die bekannten Foren durchsucht, aber nichts gefunden.
Hat einer von Euch eine Download-Quelle?

Danke für Eure Hilfe.

Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

SingleMalt am 26 Nov 2013 07:55:58

Hallo,
bei Tracks for Africa > --> Link
gibt es eine (routingfähige) Morokko-Karte mit vielen, auch den gesuchten, POIs für 6 Euro, incl. einem Update.

SingleMalt am 26 Nov 2013 08:11:30

SingleMalt hat geschrieben:Hallo,
bei Tracks for Africa > --> Link
gibt es eine (routingfähige) Morokko-Karte mit vielen, auch den gesuchten, POIs für 6 Euro, incl. einem Update.

Das Format ist: Garmin

Anzeige vom Forum

Ausderasche am 26 Nov 2013 20:36:31

Vielen Dank!

Ich habe nach weiterer Suche folgenden - wie ich meine tollen - Link gefunden --> Link.

Dort kann man aus der Open Source Map Database sich POis von Marokko z.B. direkt nach Google Earth selektieren.

Es gibt CP, Supermärkte, Bäcker, alles mögliche.

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

günstige Fährtickets nach Marokko?
Versicherung für Mietwomo in Marokko
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt