ellapinella am 27 Nov 2013 19:59:15
Hallo,
danke für die Info
nun wenn ich mich entscheiden sollte für eine neue Tür, dann eine total angepasste Tür, sowie in dem Clip von dieser Firma.
Bei mir ist ein Teil der grauen Schürze unten an der Tür mit dran, wegen dem Gesamtbild von Außen und als Spritzschutz seiten des Herstellers, aber genau darunter
hatten die Vorgänger nachträglich eine elektr. Stufe einbauen lassen und genau wegen dieser dämlich angebrachten Stufe hat sich die gesamte Tür verzogen.
Die " Fachmänner" haben die Stufe bei offener Tür montiert und nicht gemerkt, dass die Tür wegen der Schürze nicht richtig zugehen konnte, die Vorgänger haben das auch später gemerkt und es noch nicht mal reklamiert, weil sie zu jung und zu naiv waren. :eek: :roll:
Das hieße aber für mich, auch die Aufhängung der Stufe müßte verändert werden, ... so eins zieht das Andere nachsich.
Ich selber habe alles provisorisch repariert, so dass meine Tür sich schon gut 1 cm nach innen anpasste, aber im großen Ganzen muß ich zur Nacht o. beim Verschließen meine jetzige Tür immer total doll ins Schloß knallen. peinlich aber ich kann es nicht ändern
Na mal sehen ob und wenn dann im Sommer 2014
Irgendwas ist immer, und sich deshalb wegen ein anders Womo suchen, wäre auch übertrieben ... :?