aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplätze Nordsee??

Gast am 27 Sep 2003 16:03:47

Hallo

Kann mir jemand Stellplätze an der Nordsee empfehlen? :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

baddy am 28 Sep 2003 14:35:54

Hallo,wir waren im Juni in Norden-Norddeich. Der Stellplatz liegt sehr nah am Ort und zur Nordsee sind es auch nur ein paar Schritte. Mittlerweile müsste auch das neugebaute Schwimmbad fertig sein. mfg. Baddy

Gast am 28 Sep 2003 14:46:20

Hallo baddy
Danke für den Tipp

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Sep 2003 18:21:58

Hallo Holger-Jens,

schau doch mal unter

--> Link

Dort war schonmal die frage nach Stellplätzen,vielleicht hilft ja auch das,falls keine weiteren Tip´s kommen.

Viel Spaß hier im Norden und gutes Wetter.

Dietmar

Gast am 28 Sep 2003 20:14:38

Hallo didi-kiel
Danke habe ich völlig überlesen , guter Hinweis :)

Gast am 28 Sep 2003 22:12:27

Norddeich hat einen ganz tollen Campingplatz (noch nicht überteuert, freundliche Platzleitung, sauber, ich würde sagen *****) . Darüber hinaus gibt es im Hafen von Norddeich, direkt an der Fahrrinn nach Norderney, einen Parkplatz, da ist es kostenlos man kann dort sogar sein Boot slippen. Und einen reinen Womo- Platz mit Entsorgungsstation gibt es auch etwas außerhalb von Norddeich. Gute Reise und viel Spaß :wink: !!

Gast am 29 Sep 2003 06:52:02

Danke Edgar
werde ich meiner "Smmlung" hinzufügen.
Holger :razz:

womifreedom am 29 Sep 2003 11:25:21

Hallo,

wir waren im Sommer in Norden Norddeich. Schwimmbad ist fertig. Aber Massenabfertigung. Womofahrer können günstig nur zum Duschen rein.

Der Platz ist gut, teilweise mit Strom. Und eine Entsorgung für Cassettentoiletten gibt es auch. Insgesamt echt gut. Für Brötchen kommt morgens ein Bäcker.

Den CP fand ich nicht so toll. Bei mir waren Sie überhaupt nicht freundlich und einen Parkstreifen wo ich gerade die Tür aufkriege erwarte ich nicht auf einem CP. Da ist kein Unterschied zum Stellplatz, nur wesentlich teurer.

Gast am 29 Sep 2003 15:35:19

Hallo
womifreedom
Danke, gute Info.
Holger

eva b. am 01 Okt 2003 15:29:17

Hallo Holger-Jens,
zur Zeit kann man wieder auf dem Fliegerdeich am Südstrand in Wilhelmshaven stehen mit Blick direkt aufs Wasser. Es gibt allerdings im Winter keine Entsorgungsmöglichkeit.

Gast am 02 Okt 2003 07:10:10

Hallo Eva
Super Tipp, diese Richtung wollte ich einschlagen!! :razz:

typ58 am 06 Jul 2013 08:32:23

Hallo zusammen

gibt es denn in Norddeich nicht so einen kostenlosen Stellplatz am Hafen?

Kann mir da von euch jemand weiterhelfen.

von Ralf

frankjasper8 am 06 Jul 2013 12:46:55

Hallo Ralf!

Schau mal hier --> Link die letzten Textbeiträge durch. Demnach gibt es den Platz wohl nicht mehr.
Schade, ich hab da vor Jahren auch schon mal genächtigt.

Es gibt aber in Norddeich noch zwei weitere Stellplätze: --> Link
und --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer CP in Bad Abbach
Stellplatz 91804 Altendorf bei Mörnsheim
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt