Hallo
Kann mir jemand Stellplätze an der Nordsee empfehlen? :?:
|
Hallo
Kann mir jemand Stellplätze an der Nordsee empfehlen? :?: Hallo,wir waren im Juni in Norden-Norddeich. Der Stellplatz liegt sehr nah am Ort und zur Nordsee sind es auch nur ein paar Schritte. Mittlerweile müsste auch das neugebaute Schwimmbad fertig sein. mfg. Baddy Hallo baddy
Danke für den Tipp Hallo Holger-Jens,
schau doch mal unter --> Link Dort war schonmal die frage nach Stellplätzen,vielleicht hilft ja auch das,falls keine weiteren Tip´s kommen. Viel Spaß hier im Norden und gutes Wetter. Dietmar Hallo didi-kiel
Danke habe ich völlig überlesen , guter Hinweis :) Norddeich hat einen ganz tollen Campingplatz (noch nicht überteuert, freundliche Platzleitung, sauber, ich würde sagen *****) . Darüber hinaus gibt es im Hafen von Norddeich, direkt an der Fahrrinn nach Norderney, einen Parkplatz, da ist es kostenlos man kann dort sogar sein Boot slippen. Und einen reinen Womo- Platz mit Entsorgungsstation gibt es auch etwas außerhalb von Norddeich. Gute Reise und viel Spaß :wink: !! Danke Edgar
werde ich meiner "Smmlung" hinzufügen. Holger :razz: Hallo,
wir waren im Sommer in Norden Norddeich. Schwimmbad ist fertig. Aber Massenabfertigung. Womofahrer können günstig nur zum Duschen rein. Der Platz ist gut, teilweise mit Strom. Und eine Entsorgung für Cassettentoiletten gibt es auch. Insgesamt echt gut. Für Brötchen kommt morgens ein Bäcker. Den CP fand ich nicht so toll. Bei mir waren Sie überhaupt nicht freundlich und einen Parkstreifen wo ich gerade die Tür aufkriege erwarte ich nicht auf einem CP. Da ist kein Unterschied zum Stellplatz, nur wesentlich teurer. Hallo
womifreedom Danke, gute Info. Holger Hallo Holger-Jens,
zur Zeit kann man wieder auf dem Fliegerdeich am Südstrand in Wilhelmshaven stehen mit Blick direkt aufs Wasser. Es gibt allerdings im Winter keine Entsorgungsmöglichkeit. Hallo Eva
Super Tipp, diese Richtung wollte ich einschlagen!! :razz: Hallo zusammen gibt es denn in Norddeich nicht so einen kostenlosen Stellplatz am Hafen? Kann mir da von euch jemand weiterhelfen. von Ralf |
Anzeige
|