aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TV colibri 5119

tweiner am 27 Nov 2013 00:32:11

Hi an Alle!

kennt jemand von euch den colibri 5119?
Die technischen Daten sehen verlockend aus, die Ausstattung scheint, bis auf die 3 Tuner DVB-T - DVB-C - DVB-S, ziemlich gering zu sein, dafür mit 17 W anscheinend sehr sparsam.

Über Erfahrungswerte würde ich mich freuen!

gruß Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maike1970 am 27 Nov 2013 21:10:38

Der sieht dem Enox 2519S2 sehr ähnlich, hat aber kein 230V-Netzteil dabei (muss extra gekauft werden) und eine geringere Toleranz bei 12V.
Colibri 11-26v
Enox 9-28V
Ob die Verbrauchsangaben so stimmen, muss man ausprobieren, denn das kommt auch auf deine Einstellungen an. Meist hat man mehrere Modi zur Wahl, z.B. beste Leistung, Normal und Stromsparmodus.

Bestell den doch mal und mach hier einen Testbericht.

Hab nach dem Debakel mit dem Philips seit 2 Tagen den Enox 2622S2 da. Der wird wohl jetzt bleiben dürfen. Muss aber noch ein bißchen testen. :D

4Schaefers am 25 Okt 2014 11:57:40

Neben dem Triple-Tuner (ist ein HD-Tuner, der auch einen CI+ Slot hat) ist auch ein DVD-Laufwerk und ein USB-Anschluss für das Abspielen von ext. Mediendateien vorhanden. Somit finde ich die Ausstattung recht vollständig.

Henk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Günstige SAT Anlage und Fernseher
Bleiben TV Sender erhalten wenn Batterie ausgebaut ist ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt