|
Hallo, welchen Kraftstoffpreisfinder benutzt ihr? Ich hatte bisher "CLEVER-TANKEN" benutzt, kann man aber in der letzen Zeit "in die Tonne" hauen! Funktioniert schlecht, meist gar nicht, und wenn, dann falsche Daten. trebla Ich fahre ganz gut mit <Mehr-Tanken>
:top: ......seit Anbindung an diese Kraftstoffpreis-Meldestelle sind die Daten zu 100% genau.
Kann ich nur bestätigen. :ja: ADAC hat bisher funk**** :klatschen:
Nutze ich auch. Ich finde die App gut. Heute auf WDR2 wurden 3 Apps getestet und "clever-Tanken" wurde als beste App gelobt!? Michael Mehr-Tanken Wir haben bis jetzt die ADAC-App benutzt. Hat bis dato super funktioniert. ADAC, funktioniert super Auch ADAC. Funzt prima. Nach längerem Vergleich ist bei meinem Sohn und mir "Mehr tanken" klarer Sieger geworden. 1. "Mehr tanken" 2. "ADAC", weil zu langsam 3. "Clever tanken", weil zu langsam und zuwenige Tankstellen. Volker :wink: Auch ADAC Hallo zusammen. Nach "CleverTanken", bin ich bei "MehrTanken" hängen geblieben. ADAC wurde nicht getestet. Brenzel :lol: Moin, ich nutze auch Mehr tanken :-) Klappt echt super. ADAC habe ich wieder runter geschmissen. ... ich kann die TANKEN APP von T-Online sehr empfehlen. Funktioniert bestens und ist sehr schnell. Keinerlei Hänger oder Abstürze bisher. --> Link , Garlic ;D ... und unter diesem link --> Link kann man diesen Telekom Benzinpreisfinder auch am Home-PC nutzen (oder mal ausprobieren,testen) Hallo! Ich hatte mal den ADAC-Tanker ausprobiert - ABER: alle Tankstellen die jetzt gerade "ZU" haben wurden nicht angezeigt - ist das verändert / verbessert?? :?: Ich bin aktuell mit clever-tanken zufrieden! :!: Mehr-tanken nutze ich schon länger. TankenApp nutzte ich dazu, aber noch nicht so lange. Seit der Eröffnung der Datenbank laufen beide ähnlich gut. Meist nutze ich aber TankenApp und bin damit zufrieden. Moin Hab auch ADAC drauf. Finde den nicht langsam auf dem Galaxy S4, vielleicht liegt die Geschwindigkeit zt auch am Schmandföhn? Christian Wir verwenden die Tank- App vom ADAC. Die Datenmenge ist sehr überschaubar (wichtig für begrenzte Volumentarife) und die Preise waren bis jetzt auf eine Ausnahme immer aktuell. Ich bin sehr zufrieden, zumal die App kostenlos ist (auch für Nichtmitglieder). Björn Wie Björn bin ich mit der ADAC-App sehr zufrieden. :) Wie, unter Womoianern gibt's nicht-ADAC-Mitglieder? :eek: Christian .... noch schlimmer : ADAC-, aber nicht Plus Mitglieder ;D Garlic ... und ganz Schlimme: Bin ausgetreten :evil: |
Anzeige
|