rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Problem mit Peugeot Boxer von 2010

Gast am 29 Nov 2013 17:58:44

Jetzt wo die Temperaturen wieder in den Keller gehen, läuft mein Boxer wenn ich ihn starte unrund .Heute morgen bei -2 Grad war es am heftigsten es hat sich angehört wie als wenn der im Notlauf läuft .Wenn er dann eingermaßen auf temp. ist läuft er wieder rund .Es sind keine lampen an im Display oder so.Merke nur wenn ich dann los fahre das er auch ganz schön qualmt.Habe meinen Fehlerspeicher ausgelesen und da waren 2 spordadische Fehler drin Luftmassenmesser und agr ventil-.......

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 29 Nov 2013 18:05:26

Das liest sich nicht gut. Um Deine Nerven zu beruhigen, tanke bei der nächsten Ausreise irgendeinen Ultimate Diesel, fahre nach der Aufwärmetappe
langsam immer schneller und hoffentlich haben sich Deine Beobachtungen dann erledigt.
:daumen2:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rostige Wohnmobile.....
Wassertropfen am Ölfilter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt