aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Transit 2,0 TDCI 125 PS HILFE!!!!!

europa3 am 01 Dez 2013 18:45:06

Hallo Gemeinde,

hab mir vor ca. zwei Wochen einen Eura Mobil Profilia 660 HB gebraucht von Privat gekauft. Leider war bei meinem Vorbesitzer ein Marder an den Unterdruckschläuchen am Werk. Dieser Vorbesitzer hatte auch alles Repariert, nur hatte er auch alle Unterdruckschläuche vertauscht. Also vom AGR Ventil, Turbolader, Unterdruckversorgung.

Jetzt meine Bitte!!! Vielleicht könnte ja von euch wer mal bei einem gleichen Transit nachsehen und mir Auskunft geben was für eine Unterdruckleitung vom Magnetventil wo hin geht.

Es sind von folgenden Fahrzeug die Leitungen gleich.

Ford Transit
2,0 TDCI
125 PS
Frontantrieb
Baujahr von 2000 bis 2006
Duratorg-Maschine

Für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg
Mandi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womoman am 01 Dez 2013 21:45:32

Hallo
Werde Morgen mal nachsehen.

Bernhard

europa3 am 02 Dez 2013 07:59:06

super, voll nett. Auf den Magnetventielen ist ein Gummiverteiler aufgesteckt. Wenn du einfach vom Gummiverteiler von Links nach Rechts schaust, und dir die Leitungen kurz auf einen Zettel notierst, dann könnten wir es vergleichen.

Ich sag schon vorab mal recht herzlichen Dank

lg aus Niederbayern

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bremsproblem Ford Transit
Ford Transit 135 T350 - Vibrationen bei 70 - 80 km/h
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt