|
schon sehr bedenkenswert, wenn es hier um eine SACHE, nämlcih ungerechte Steuerpolitik geht ! :evil: also, ich kenne kein Forum, in dem man sich so frei äussern kann, wie in diesem. Aber es gibt Regeln, auch in anderen Foren.
Vergiss es :? Heinz: :daumen2:
Definitiv : JA .........und ich vergebe die Note 1 + :D ... und nicht nur das, hier wird auch auf Schreibfehler geachtet ... :schlaumeier: :kuller:
(what's your name - what's your number - wir rufen zurück :telefon:) Wieso GAST ???
Als ich das erstmalig gelesen habe, hatte er einen Nickname und zwei Beiträge geschrieben. Oder liegt die Betonung auf hatte??? Eddy Oops, wieder was verpasst :eek:
ja,ja... das Leben zieht an uns vorbei :kuller: lasst ihn nur ziehen :D
Waldi Erstaunlich, was man so alles thematisiert... 8) Worum gehts hier denn :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Bin etwas (nur etwas) neugierig :oops: :oops: :oops: :oops: Julia :nixweiss:
Vielleicht hat der Admin :banned: Ich kann mich nicht erinnern - möglich, daß es etwas mit dem Link von Gorm zu tun hat - muß aber nicht, ich weiß es einfach nicht mehr. Das war irgendein neuangemeldeter Schreihals der sich nicht für Regeln interessierte - und dessen "Karriere" hier im Forum keine 30min dauerte. Genauso war es.
Eddy |
Anzeige
|