|
Ich weiss dass es welche gibt, aber wo? Gibt es auch Silvestermärkte? Ich hab mir letztes Jahr hier welche rausgesucht. Man muss halt die Region festlegen und die einzelnen Märkte durchklicken um zu den Öffnungszeiten zu kommen. Es gibt aber auch noch weitere Listen --> Link Gibt es. Der absolut nicht sehenswerte Weihnachtsmarkt in Heinsberg. Nähe Selfkant holl.Grenze Die hatten in den letzten Jahren schon am Wochenende vor Weihnachten dicht gemacht und haben erstmals dieses Jahr bis zum 05.01. auf. Was auch idiotisch ist. Lohnt sich nämlich echt nicht. Dafür haben sie jedoch einen sehr netten Stellplatz an einem See. Hallo, Die heißen wie in Köln z.B. Wintermarkt. Der Wintermarkt am Flughafen München ist bis Ende des Jahres. Aber meiner Meinung nach lohnt sich der Weg nicht. Noch gefunden: Der Wintermarkt in Sterzin/Südtirol geht sogar bis 06.01.2014. Was sich aber lohnt ist der Wintermarkt in Berlin. Gendarmenmarkt hat bis 31.12. geöffnet, auch am Potsdamer Platz ist ein Markt (nicht so toll). Der Schweriner Weihnachtsmarkt hat bis zum 30.12. Auf. Nur 24. Und 25.12. ist zu. Claudia Hallole, in Bad Füssing öffnet nach Weihnachten der "Rauhnachtmarkt" in der Lindenstraße. Stegi Wir waren voriges Jahr kurz vor Silvester in Emden. Da war der Weihnachtsmarkt auch noch offen. Vielen Dank an Alle, ich glaube wir fahren in den Norden..... Hallo, in Baden-Baden ist auch noch bis zu 30.12. offen. findus Magdeburg hat auch bis 30.12. offen. 24. und 25.12. sind zu Oder der in Potsdam Blauer Weihnachtsmarkt. Mitten in der Altstadt in der Fußgängerzone. --> Link Kann man gleich mit Sans Soucis verbinden. |
Anzeige
|