aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Prepaid Intenet für Tablet

mumpi123 am 08 Dez 2013 11:51:07

Hallo

vielleicht kennt jemand eine wirkliche Prepaid Internet Flat?

Ich möchte mit einem Tablet ins Internet ,UMTS und Sim Slot hat das Tablet.

Also wie beim Prepaid telefonieren, 15 Euro aufladen und surfen bis Guthaben aufgebraucht ist.Kein Aldi Mobil mit zubuchen von Paketen
oder Ähnliches.

Für jeden Tip schon mal Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 08 Dez 2013 12:05:12

willst du nun eine Daten Flat oder Telephon Flat...oder beides?

BOWO am 08 Dez 2013 12:06:40

Ich nutze im Urlaub immer den RTL-Surfstick am Notebook. Da kann man aber auch die Simkarte raußnehmen und im Tablett (falls eingener Kartenslot vorhanden ist) betreiben. Ansonsten wie beim Notebook: Es gibt zahlreiche Surfsticks , einfach Preise vergleichen z.B. unter Klicktel.de.
:)

Anzeige vom Forum

mumpi123 am 08 Dez 2013 12:16:21

Hallo

fürs Telefon habe ich ja schon eine Prepaidkarte.

Ich möchte mit dem Tablet nur surfen ,also Internet Flat als reine Prepaid Sim,und keine monatlichen Grundgebühren.

Manni

Gast am 08 Dez 2013 12:20:57

Bildmobil

Nur zahlen wenn du im Internet bist. Keine Monatsgebühren.

--> Link

LongJohn

morena am 08 Dez 2013 12:29:38

ich benutze mit Tablett LIDL- Mobile bin damit zufrieden , man kann Tages Flat oder Monat Flat wählen .
Aufladebon einfach an der Lidl Kasse kaufen ist praktisch und Netz Abdeckung von Fonic ist auch gut...

-->Link

mumpi123 am 08 Dez 2013 12:30:15

Hallo Long John

Bei Bild Mobil muss aber auch immer Pakete zubuchen :(

Ich dachte an minuten genaue Abrechnung,aber vielleicht ist das auch nur Wunsch Denken :D

Manni

SteffenBerlin am 08 Dez 2013 12:30:48

... ich nutze Congstar Prepaid mit Congstar Surf Tagesflat für 0,99 €. Die fallen nur an, wenn ich mit dem Tablett auf Reisen ins Netz gehen. Congstar ist D1.

Gast am 08 Dez 2013 13:15:48

mumpi123 hat geschrieben:Hallo

fürs Telefon habe ich ja schon eine Prepaidkarte.

Ich möchte mit dem Tablet nur surfen ,also Internet Flat als reine Prepaid Sim,und keine monatlichen Grundgebühren.

Manni

Fonic--- kostet nur noch 1,99/Tag ...
Vodafon
Congstar
Aldi
T-Com
etc.etc.
Es bietet JEDER an :!: bitte die Forumssuche oder einfach --> Link

seewolfpk am 08 Dez 2013 13:49:33

LongJohn hat geschrieben:Bildmobil

Nur zahlen wenn du im Internet bist. Keine Monatsgebühren.

Die haben versteckte Kosten!!!
Aufladung jährlich erforderlich. Berufen sich dann auf AGB, die dem Kunden gar nicht zugeschickt wurden.
Habe es gerade erst erlebt und natürlich gekündigt.

Gast am 08 Dez 2013 13:55:01

Komisch, ich habe die Karte so Jahre lang und kann den Betrag den ich möchte einzahlen
Es wird also nichts abgebucht. Ich muß immer in Vorleistung gehen, und das ist O.K.

Erkläre mir mal die versteckten Kosten.

LongJohn

Gast am 08 Dez 2013 14:10:35

lex2222 am 08 Dez 2013 14:29:00

SteffenBerlin hat geschrieben:... ich nutze Congstar Prepaid mit Congstar Surf Tagesflat für 0,99 €.

Vorsicht: HSDPA-Speed nur bis 200 MB pro KALENDERMONAT !!
Bei mehr als 200 MB drastische Drosselung.

seewolfpk am 08 Dez 2013 15:12:15

LongJohn hat geschrieben:Komisch, ich habe die Karte so Jahre lang und kann den Betrag den ich möchte einzahlen
Es wird also nichts abgebucht. Ich muß immer in Vorleistung gehen, und das ist O.K.

Erkläre mir mal die versteckten Kosten.

LongJohn

Bei mir haben sie sich auf diesen AGB-Passus berufen. Vlt. hast du Glück, das deine alte Karte nicht darunter fällt.
--> Link

gipsy30 am 08 Dez 2013 16:05:31

Wenn Du wenig Volumen brauchst:

--> Link

Kostenlos

Wenn die 100Mb nicht ausreichen, einfach 200Mb dazubuchen.
Oder eine 2. SIM besorgen

pegor am 08 Dez 2013 23:00:47

1und1. Dayflat für 1,99€ pro Tag, erster Tag kostenfrei. Ausland kann man dazubuchen für 10€ für 100 MB. Dadurch hat man gute Kontrolle. Geht von unterwegs mit SMS ( einfach data100 Simsen und sofort bereit). Ich nutze das nur im Urlaub und dadurch in der übrigen Zeit keine Kosten.

womokater am 08 Dez 2013 23:59:22

Hallo, auch wenn du keine Aldi Internetflat wünscht, hier ein Tipp für alle anderen. Ich benutze ein Medion Lifetab 9516.
Ich hatte zuletzt die Aldi Talk Internet Flatrate S,
High-Speed Datenvolumen 150 MB
Gebühr 3,99 € für 30 Tage
Nachdem das Datenvolumen verbraucht war, ging das Internetsurfen etwas langsamer weiter für insgesamt
30 Tage.
Ich war sehr zufrieden.

diesch am 03 Jan 2014 22:39:23

Hallo mumpi123,
solltest Du öfters und auch noch für länger im Ausland unterwegs sein,
ist das zu berücksichtigen da hier oftmals noch ordentlich Kasse durch Roaming-Gebühren gemacht wird.

LG
DIESCH

PS. Weis jemand was aktuell für Frankreich der günstigste Prepaid USB-Datenstick ist, kostet?

Gast am 04 Jan 2014 09:19:45

Die Forumssuche hilft, haben wir erst vor Werihnachten alles gehsbt ....

Kochgenie am 04 Jan 2014 09:24:16

ich hab mich mal bei Edeka mobil erkundigt, da kosten prepaid die Flat im Monat 10 euro, wird vom guthaben abgebucht, und jederzeit kündbar

diesch am 05 Jan 2014 20:52:08

meier923 hat geschrieben:Die Forumssuche hilft, haben wir erst vor Werihnachten alles gehsbt ....

Hallo meier923,
nichts ist schnell- lebiger als Telefon, Internet Tarife
und da wir ein neues Jahr haben,
finde ich das mir ein "alter" tröd nicht hilft.

DIESCH

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einfach und sicher per Handy bezahlen?
Alden Oneligth mit 2 Ferseher betreiben
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt