rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kommunikation mit Knaus

edcste am 08 Dez 2013 22:50:19

Hallo Camper,

wir hatten vor über einem Monat eine Anfrage an Knaus geschickt. Nachdem wir dann vor zwei Wochen auf der Messe einen Mitarbeiter angesprochen hatten versprach uns dieser sich um die Angelegenheit zu kümmern. Also Email geschickt und gewartet. Nach einer Woche hatten wir bei ihm nachgehakt und bekamen die Rückmail, dass er uns nicht helfen kann und wir uns erneut an die Info-Adresse von Knaus wenden sollen.
Ist die Kommunikation mit Knaus generell so schlecht oder hatten wir nur Pech? Von einem Händler bekamen wir die Aussage, dass es schon toll ist überhaupt eine Antwort zu erhalten. Hat das etwas mit dem Komplettwechsel der Geschäftsführung zu tun? Wie sieht es um Knaus insgesamt aus?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mrfloyd am 08 Dez 2013 22:55:19

Hallo,
ich hatte letzte Woche eine Anfrage an Knaus (Telefon) und hatte am anderen Tag eine Antwort per E-Mail. Also für mich erst mal vollkommen zufriedenstellend.

Ralf

mv4 am 08 Dez 2013 23:03:37

meine antwort steht dazu in deinen bettenumbau fred...hab das hier zu spät gelesen...

Anzeige vom Forum

edcste am 08 Dez 2013 23:20:51

Dann scheint wohl jemand meine Email aus Versehen weggedrückt zu haben. Ich werde es morgen erneut versuchen.
Weiß jemand was bei Knaus überhaupt los ist? Kompletter Wechsel der Geschäftsführung dieses Jahr, dass muss doch einen Grund haben, oder?

mv4 am 08 Dez 2013 23:23:31

ja denn gab es...Interne Problemlösungen. :wink:

frboe am 09 Dez 2013 20:17:20

mv4 hat geschrieben:Interne Problemlösungen

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
die zukunft wird es zeigen ...

ruediger013 am 10 Dez 2013 12:31:59

Hatte mehr als 20 Jahre Knaus-Wohnmobile im Besitz. Bei Problemstellungen (Ablastung, Ersatzteile, techn. Rückfrage u.ä.) gab es immer eine prompte Rückantwort per eMail, in einigen Fällen gar einen Anruf mit Beratung am Telefon.
Hab mir der Fa. Knaus in diesem Punkt absolut positive Erfahrungen gemacht.

edcste am 10 Dez 2013 14:17:12

Ich habe gestern selbst mit Knaus telefoniert. Der Herr am Telefon war sehr freundlich und zuvorkommend. Warum die Email nicht beantwortet wurde konnte er auch nicht sagen, er ging davon aus, dass diese an den Händler weitergeleitet wurde und von dessen Seite her keine Antwort kam. Nachdem er allerdings in einer anderen Abteilung tätig ist könne er auch nicht nachsehen.
Der Mitarbeiter bemühte sich gestern alle Fragen zu beantworten und konnte dies auch zu einem großen Teil.
Ich muss sagen, dass ich hier angenehm überrascht war. Wegen meiner damaligen Nachfrage per mail werde ich nachhaken und die Resonanz in den nächsten Tagen hier im Forum mitteilen.

frboe am 10 Dez 2013 15:26:40

edcste hat geschrieben: Wegen meiner damaligen Nachfrage per mail werde ich nachhaken

hast du nichts anderes zu tun ?

Tipsel am 10 Dez 2013 15:41:42

:ton:

Gast am 10 Dez 2013 15:53:18

Wie schon anderweitig geschrieben:

Habe prompte und umfassende Hilfe von Knaus bzgl Auflastung und Sitzplatzänderung bekommen.
Ein Anruf und schon rollten Emails mit Bescheinigungen und Anleitungen an.
Freundlich, hilfsbereit und schnell - ich kann bislang nur positives berichten.

Zeitpunkt war übrigens Mitte Nov 2013

edcste am 10 Dez 2013 20:15:24

Hallo frboe,

sicherlich habe ich etwas anderes zu tun, jedoch wurde die Anfrage von damals noch nicht beantwortet und auch der nette Herr am Telefon, von welchem ich gestern sprach konnte mir nicht helfen (er war wirklich sehr nett). Daher muss ich nachhaken oder dumm sterben...da hake ich lieber nach ;-)

brainless am 13 Dez 2013 18:44:14

Unternehmen, deren Mitarbeiter "nett" aber nicht "kompetent" sind, belege ich mit dem Adverb "niedlich" - oder sollte ich in diesem Fall auf "knauserig" (mit Informationen) wechseln??

Volker :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

eine Neue stellt sich vor, Seitz Rückruf
Wohnmobilvermittlung Nussloch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt