xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückspiegelersatz

Hesse am 09 Dez 2013 14:38:25

Hallo zusammen,

ich hab mir einen Wolf gesucht, aber irgendwie nix gefunden.

Wir haben ein Alpine-Doppel-DIN mit angeschlossener Rückfahrkamera, funktioniert soweit. Die Kamera kann man auch während der Fahrt aktivieren und damit den Rückspiegel ersetzen. Ersetzen? Naja, nicht wirklich. Wir bräuchten eine Kamera mit einem anderen (engeren) Winkel als die üblichen Rückfahrkameras.

So recht kann ich da aber nichts finden. Hat jemand eine Idee?

Micha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 09 Dez 2013 14:54:00

Such mal nach Doppellinsen (Rückfahr-)Kameras .. :)

Wir haben die Waeco PerfectView : --> Link

NILI am 09 Dez 2013 15:03:58

Schau mal bei Alpine, da gibt es eine Rückfahrkamera die man unterschiedlich ansteuern kann mit Panorama- und Rückfahranzeige. --> Link Ab Seite 16.
:autofahren:

Anzeige vom Forum

bfwilli am 09 Dez 2013 20:19:09

Hallo
Habe mir heute diese Rückfahrkamera IR18 60° bei der Fa. Carlights für meinen Anhänger bestellt. Link:--> Link

Schönen Advent

Hesse am 09 Dez 2013 20:37:06

bfwilli hat geschrieben:Hallo
Habe mir heute diese Rückfahrkamera IR18 60° bei der Fa. Carlights für meinen Anhänger bestellt. Link:--> Link

Schönen Advent

Hi und danke,

genau so etwas habe ich gesucht.

Micha

gespeert am 09 Dez 2013 22:14:31

Bei Cobra Systems und anderen Elektronikhändlern gibt es einen Rückspiegel mit eingebauten Monitoren

Hesse am 09 Dez 2013 23:19:42

gespeert hat geschrieben:Bei Cobra Systems und anderen Elektronikhändlern gibt es einen Rückspiegel mit eingebauten Monitoren

Hi,
das ist nicht ganz das was ich suche. Ein Spiegel macht ja keinen Sinn, es sollte nur ein Monitor sein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Haltbarkeit Fiat-Motoren
Macht die Nachrüstung "Grüne Plakette" Sinn?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt