WohnmobilistMappiano am 17 Dez 2013 14:43:16
Da merkt man mal wieder, dass ich Anfänger bin und zu allgemein :roll:
Also wir sind für vieles offen... Wandern geht nicht wegen Handicap!
Kulturelles wie Oper ist toll, Sehenswürdigkeiten (Burgen), Wohlfühlsachen (Bäder) mögen wir gerne.
Städte anschauen ist auch toll. Nur hatte ich eben die Bedenken, dass nach den Feiertagen überall tote Hose ist.
Richtung ist uns also eigentlich egal. Sport geht nicht. Finanzieller Rahmen "gering" :lach:
Es soll unser erster Trip mit dem Womo werden und das eben nur für wenige Tage, also genau drei Tage.
Dem Sinn nach: Wenn uns der eine Vorschlag gefällt bleiben wir, wenn nicht dann fahren wir noch etwas weiter.
Strecke hätte ich mal gesagt maximal 250 Km.
Ich habe ein älteres Womo(20 Jahre alt, Dethleffs auf Ducato) gekauft und will mich mit ihm einfach vertraut machen. Ganz unerfahren bin ich nicht, da ich es beruflich brauche. Dennoch hatte ich mit dem neuen Alten noch keinen Urlaub...
Bisher hatten wir nur immer große Urlaube mit einem Mietmobil und das ist auch schon länger her. Nun konnte ich mir endlich den Traum erfüllen, wenngleich ich es beruflich brauche.
Ich hoffe nun, dass ihr etwas mehr mit meiner Anfrage anfangen könnt und freue mich auf eure Tipps!