xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz nach Weihnachten an der Nordsee?

Austos am 17 Dez 2013 12:47:11

Hallo,

da die Schneeverhältnisse in den Alpen zur Zeit sehr schlecht sind, spielen wir mit dem Gedanken, nach Weihnachten, an die Nordsee zu fahren.
Wer kann uns einen schönen Campingplatz mit Wellnessbereich (Sauna usw.) direkt am Sandstrand nennen. Kann auch im Süden von Dänemark sein.
Danke für euer Tipps und allen frohe Weihnachten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cmwIZ am 17 Dez 2013 12:56:33

Moin !

Sandstrand und Nordsee? Puh, da gibt es aber nicht so viele Möglichkeiten...

Jetzt im Dezember haben auch kaum welche auf... Auch in DK nicht ...

Campongführer raus suchen und wirklich mal suchen...

Schöne Weihnachtstage im Norden!

Einen Tip habe ich da nicht wirklich, vielleicht in St.Peter Ording, wenn's noch nicht ausgebucht ist :-(

Randyandy01 am 17 Dez 2013 13:00:18

Moin, da fällt mir gerade Oecane Wave in Nordeich ein, allerdings ist der Strand, kein Sand, ein paar Meter hin ansonsten ganz nett....

Anzeige vom Forum

buccaneer am 17 Dez 2013 13:06:24

z.B. hier (zu den Öffnungszeiten kann ich nichts sagen):
--> Link
--> Link
--> Link

(für eine Schneeprognose nach Weihnachten betrachte ich den 17.12. als sehr verfrüht)
....wünsche einen schönen Urlaub

pidy am 17 Dez 2013 14:20:49

Auf Römö hat der Campingplatz Kommandörgarden eine sehr schöne Ausstattung mit kleinem Schwimmbad und Sauna. Ist allerdings noch ca 1 km bis zum Strand (Sönderstrand) oder 5 km bis zum Hauptstrand. Dafür Strand ohne Ende!
Waren gerade vor 2 Wochen dort. Hat uns sehr gut gefallen. Ist allerdings recht wenig los auf dem CP zurzeit.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Silvester mit Programm
Kurztrip nach Weihnachten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt