|
Hallo, Ihr Loewen und alle erfahrenen Technikfreaks, bei mir ist der Druckknopf an der Besteckschublade wirkungslos, der flache Stahl kommt raus, bleibt aber nicht mehr oben. kann man da was nachstellen? Verschluss komplett zerlegen, Alumiumteile mit Drahtbürste reinigen, Teile mit z.B. Balistol einsprühen. Moinsens, das problem hatten wir auch. Ick hab dat Teil zerlegt und gereinigt, jedoch kein erfolg. Bei mir war was abgebroche wie ich dann feststellte. Da bleibt nur noch der gang zu einem gut sortierten Händler und neu kaufen. Hallo, kann man die Teile überhaupt zerstörungsfrei zerlegen? Ich habe immer ein oder zwei davon im Werkzeugkasten, sie gehen gerne kaputt, wenn's gar nicht passt und gerade kein Campingladen in der Nähe ist. CarbonUnit Hier reicht einölen und drauf rum drücken. Außer es ist etwas abgebrochen-defekt! Wenn sich die Schliesse bewegt, dann nuetzt kein oelen oder fetten. Man kann die Push-Locks oeffnen und reinschauen. In der Regel ist eine kleine Plastiknase vom Arretier-Mechanismus abgebrochen. Dieses kleine Plastikteil gibt es meines Wissens nicht als Ersatzteil. Das komplette Push-Lock gibt es jedoch fuer wenige Euro beim Haendler. Auch ich habe immer Ersatz dabei ;) Oliver So, erledigt, fuer paar Euro ein neues an der, und ein neues in der Schublade, noch zwei Birnen getauscht, fertisch ......, erledischt. Danke, Ihr Lieben und Interessierten, Eure Annerl |
Anzeige
|