|
Liebe Forum Mitglieder, wir beabsichtigen ein gebrauchtes WoMo bei diesem Händler in Bönningstedt zu kaufen. Wenn man sich dort so umschaut, muss ich an den berühmten "roten Faden" denken. Es sieht dort doch etwas unaufgeräumt aus und wenn sich das bis zum Fahrzeug und dem Service zieht (der Faden also), dann habe ich leicht bedenken. Das von uns begehrte Fahrzeug weist einige, wenn auch nicht große Mängel im inneren auf und von außen steht es ziemlich schmutzig da und insbesondere das Dach hat schon lange keine Reinigung erfahren. Das Fahrzeug interessiert uns dennoch sehr, daher meine hier an das Forum gestellte Frage nach Eurer Erfahrung mit diesem Händler. Vielen Dank für Eure kurzfristigen Antworten. Schöne Festtage! Hi ! Wir haben 2006 unser zwei Jahre altes Womo dort gekauft. Mit der Abwicklung und dem Service danach waren wir zufrieden. Klausimaus PS: Seit einigen Jahren haben wir eine gute Womo-/Kfz-Werkstatt in unser Nähe, daher kann ich keine aktuellen Auskünfte zu CN. geben. Danke für die schnelle Anwort! Unser Boxstar ist von dort. Alles gut, auch zwei Servicearbeiten nach dem Kauf. Einziger Haken: Irgendwie mussten wir bei fast jedem Termin einige Wartezeit übrig haben. Aber sonst - ich würd´s wieder tun. , Andreas na ja ... mehr lieber nicht .
?????was soll das denn???? Würde mich über weitere Info's freuen...:-) |
Anzeige
|