aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fritz Berger Fahrzeuge Neumarkt

paddy676 am 23 Dez 2013 12:44:54

Hallo,

ich interessiere mich für einen Gebrauchten bei Fritz Berger Fahrzeuge in Neumarkt. Über diesen Händler ist anhand die Suche nicht allzuviel in Erfahrung zu bringen. Hat jemand dort bereits ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft und kann über die Abwicklung und ggf. über das verhalten bei Gewährleistungsansprüchen berichten?

Viele

Tobias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

paddy676 am 27 Dez 2013 15:42:28

Hat tatsächlich noch niemand mit dem Händler Erfahrungen gesammelt? :gruebel:

kurt2 am 27 Dez 2013 16:13:38

Hallo paddy,
ich kann leider auch nichts über die gegenwärtige Situation mit diesem Händler sagen.

Als wir 2006 ein neues WoMo suchten, waren wir auch dort. Nach damaliger Auskunft befand sich der Händler zwar neben dem "Berger-" Hauptgeschäft, hatte mit "Berger" jedoch nichts zu tun. Das sieht jetzt zumindest auf der Homepage anders aus (Impressum: Berger Fahrzeuge Neumarkt GmbH) .

Da wir damals unbedingt einen "Eura" wollten, der Vertrieb von "Eura-" Fahrzeugen jedoch kurz vorher eingestellt wurde, schied dieser Händler für uns aus.
Inzwischen habe ich gesehen, dass wieder Fz der Fa. "Eura Mobil" vertrieben werden. Das ist für mich hochinteressant, weil ich einen neue vertrauenswürdige Werkstatt suche (meine Bisherige veränderte ihren Standort, jetzt 150km einfach = zu weit).
Deshalb werde auch ich diesen Fred mit Spannung verfolgen.
Was ich zur Werkstatt sagen kann:
Da ich fast jährlich zur Frühjahrsmesse zu "Berger/NM" fahre, sehe ich den Betrieb jährlich. Der Betrieb macht jedenfalls optisch einen sehr guten Eindruck. Alles sauber und gepflegt. Mehr kann ich leider nicht sagen.

Ich hoffe, dass noch User über Ihre Erfahrungen mit v.g. Händler berichten.

Anzeige vom Forum

paddy676 am 28 Dez 2013 12:25:49

Hallo Kurt,
Danke für Deine Infos, im Netz sind auch fast keine Informationen über diesen Händler zu finden. Offensichtlich gibt es diesen Laden unter der Regie von F. Berger noch nicht wirklich lange!?

kurt2 am 28 Dez 2013 12:54:48

Hallo paddy,
das ist wohl richtig.
Zur Frühjahresmesse werde ich wieder hinfahren und mir die Werkstatt mal genauer ansehen. Da ist es für Dich wohl schon zu spät und über die Geschäftspraktiken sagt ja eine geputzte Werkstatt auch nichts aus.

Mich wundert jedoch schon, dass offenbar noch kein User Erfahrungen über diesen Händler sammeln konnte.
Schade.

teamq am 28 Dez 2013 20:00:07

Die Fritz Berger Fahrzeuge Neumarkt sind vor ein paar Jahren aus der Neumarkter Filiale der Freizeit AG hervorgegangen, die damals Konkurs gegangen ist. Der Verkauf ist direkt am Haupthaus der Fritz Berger GmbH unweit der Autobahnausfahrt der A3.
Gekauft haben wir dort nicht (Dethleffs ist nicht im Programm), aber was negatives hab ich auch noch nicht gehört. Die Fahrzeuge die da stehen, sehen alle gepflegt aus und auch sonst ist das Gelände "aufgeräumt". Zur Werkstatt - Bekannte haben sich eine Samy Solar einbauen lassen und waren vollends zufrieden.

paddy676 am 29 Dez 2013 12:28:07

Danke, das ist zumindest mal ein Aussage zur Werkstatt, die den äusseren Eindruck, wie von Kurt geschildert, bestätigen. Gekauft, neu oder gebraucht, hat dort offensichtlich niemand hier aus dem Forum?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Wohnmobil habt ihr,welche Marke ist die beliebteste?
Thermo Jacket
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt