Name des Platzes: Algarve Motorhome Park Falésia
Adresse: Portugal, 8200 Albufeira, Estrada do Alfarmar
Latitude: 37.090358
Longitude: -8.160443
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: tuga --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Motorhome Park – Falésia Ich war noch nicht da, mir liegt aber ein Prospekt vor und einen Internetauftritt haben sie auch. --> Link Der Platz kostet 8,- € inkl. V&E, Strom und W-Lan Bilder kommen wenn ich da war. Hallo, wollten den Platz mitte September 2013 anfahren da wir ein Prospekt an der Windschutzscheibe hatten, leider war er noch nicht geöffnet und die Baumaßnahmen waren noch voll im gange! Wir standen dann frei etwas weiter oben an dem Sportplatz, dort machen die Einheimischen ihr abendliches Lauftraining, sehr zu empfehlen! Es gibt dort wenig Radwege und nur Steilküste, der Strand ist aber wunderschön und nicht überlaufen. --> Link VG Ralf 7€ ohne Strom, 9.50 mit in der Nebensaison.Dusche 59Cent, keine Toilette, Waschmaschinen, sehr schön gelegen.Bushaltestelle nach Albufeira 150m.Oder günstig Leihwagen mieten.Auch Radfahren geht hier gut.Und auch Hundeauslaufmöglichkeiten gibt es genug.Daher ist der Platz oft voll.Tipp:Wokbüffet in Loule, ca 13 km entfernt Waren dort in frueling '17 Gute platz und sauber hier is das bild Aktualisierung Preia do Falésia Motorhome Park Falésia --> Link R. do Pinhal 2 8200-593 Albufeira, Portugal GPS 37.089808,-8.160884 Dieser Stellplatz fü ca. 100 Wohnmobile ist ganzjährig offen und anscheinend sehr begehrt. Es empfiehlt sich morgens früh (9:00) dazusein, es gibt keine Reservierung und Abreise ist bis 11:00. Die aktuelle Anzahl der verfügbaren Plätze wird auf der Homepage angezeigt. --> Link Die parzellierten Plätze sind großzügig bemessen und geschottert mit hellem Steinbruch. Das Personal regelt die Platzvergabe. Vorfahren, aussuchen und dann zur Rezeption und buchen. Bei 3 Tagen ist dann der 4. kostenfrei. Kosten 13,50 €/Nacht mit Strom (6A), Duschen 1€/5 min. Toiletten 50ct. Der sehr lange feinsandigen Strand ist direkt vom Platz über eine der wenigen Treppen für mobile Gäste gut erreichbar. Es ist ein sehr sehenswerter Küstebabschnitt. Vom Stellplatz aus kann man viele Ziehle gut per Rad erreichen. Gruße aus dem Norden Klaus |
Anzeige
|