xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Cabopino in Marbella

jokathi am 25 Dez 2013 16:47:30

Hallo allerseits,
ein recht frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen Reisemobilisten!
Natürlich habe ich gleichzeitig eine Frage: wer kennt den o.e. Platz in Marbella. Wer war schon mal über einen längeren Zeitraum dort? Ist das was für eine Überwinterung? Wie ist die Klassifizierung? Wie ist die Anbindung an die Stadt Marbella?
Wer sich angesprochen fühlt, der kann sich ja mal äußern. Ich würde mich freuen und wünsche noch angenehme Restfeiertage!

aus dem stürmischen (orkanartigen) La Manga!

Johannes

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Randyandy01 am 25 Dez 2013 19:53:38

Hm, ich glaube ich habe den Platz mal gesucht.... Abends fast in der Nacht und nicht gefunden weil wir auf der falschen Strasse waren, soweit ich das noch weiss müßte der an der A7, also die alte Strasse, nicht die AP 7 sein, aber bis Marbella, sind glaube ich 10 oder 12 Km.... wir sind dann weitergefahren nach Tarifa......

rolf51 am 26 Dez 2013 11:11:27

Hallo,

wir waren letzte Jahr im Herbst ein paar Tage auf dem Platz. Sanitär und sonstige Einrichtungen in die Jahre gekommen aber sauber. Zufahrt einfach, sehr viele Bäume, einige Engländer überwintern dort, da es direkt an der Schnellstraße liegt gute Anbindung des Öffentlichen Verkehrs. Lidl 500m entfernt, Strand 300m, am Platz zwei Restaurants. Solang man keine vorderen Plätze belegt hört man die Schnellstraße nicht.

Anzeige vom Forum

Rowii am 07 Jun 2015 18:12:22

Wir waren heute kurz zu Besuch. Mir gefiel er nicht so. Der Platz ist relativ dicht an der A7 und daher auch etwas lauter. Die Sanitäranlagen waren ok - mehr aber auch nicht. Wir haben uns dann entschieden weiter zu fahren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nord-Spanien 06/2015 Tipps
Camping Lake Caspe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt