aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nord-Spanien 06/2015 Tipps

siemueller am 11 Mai 2015 11:27:13

Hallo !
Habe schon einiges hier gelesen. Hätte aber gerne neuere Erfahrungsberichte über eine Reise nach Nord-Spanien, also Baskenland usw., jedoch nicht bis ganz in den Westen (Portugal). Möglichst am Meer mit guten Stellplätzen usw. Na ihr wisst schon.
Anreise würde über die A 75 bis Clermont.-F. und dann zur Atlantik-Küste erfolgen. So ähnlich haben wir´s uns vorgestellt.
Sind für alle Tipps dankbar.
Vielen Dank und Guss

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JundS am 11 Mai 2015 14:23:09

Entschuldige, mein Deutsch ist nicht sehr gut (ich bin nicht Deutsch), aber was wir toll funden,war die Bodega in Irache, neben dem Kloster.
Dort kommt Wein aus dem Wasserhahn.
Wir haben eine kleine Wasserflasche gefüllt.
Wir wagten nicht ein große Flaschenabfüllung, weil es eine Überwachungskamera war. ;D
Das Kloster liegt auf dem Pilgerweg nach Santiago.
Wir haben übernachtet neben das Kloster.

siemueller am 11 Mai 2015 15:58:15

Hallo,
klingt interessant. Da muss ich wohl vorher den Frischwassertank leer machen... ! :lol:
Danke und

Anzeige vom Forum

JundS am 11 Mai 2015 16:11:07

War auch unser Idee... :lol: :ja:

baerentatze am 11 Mai 2015 17:27:28

Wir stehen im Moment in Zarautz,fast am Meer(in der Nähe von San Sebastian)
. . . .auf einem schönen Campingplatz(mit Acsi-Card 16.- €, wenn Nebensaison)3/4Std. Bis zu einem grossen Einkaufszenter,ca. 30Min zum Meer(zu Fuss)In Zarautz,ist auch ein Stellplatz vorhanden.
Gute Fahrt auf eurer Reise
Elfried(baerentatze)

siemueller am 11 Mai 2015 17:29:48

Danke baerentatze !
Werden wir uns ansehen. Was bedeutet 3/4 Std. ?

ottomar am 11 Mai 2015 20:51:22

Es sind wohl 45 Minuten gemeint.

Aber welcher der fünf Campingplätze in und um Zarautz ist es?

mantishrimp am 11 Mai 2015 21:04:01

Hallo,

Moderation:Thread in das Spanien Forum verschoben

Baesweiler am 22 Mai 2015 10:25:52

Guten Morgen,

wir wollen im Zeitraum 26.6.-19.7.15 nach Nordspanien (Baskenland, Kantabrien, Asturien inkl. Picos). Wir kommen von Aachen und werden ebenfalls über Clermond-F. anreisen. Ich bin schon ziemlich weit mit der Reiseplanung und habe mittlerweile auch mehrere Stellplätze bzw. gute, preiswerte Campingplätze rausgesucht. Vielleicht können wir uns ja mal austauschen.

Wenn Interesse besteht, sende mir per KN die Mailadresse und ich schickt dann die Reiseplanung von uns mal rüber.

aus Baesweiler

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zaragoza - keine Chance mit Wohnmobil???
Camping Cabopino in Marbella
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt