|
Wuerde mich mal interessieren ...wie seht ihr euer Womo?
A) Als Auto mit Extrafunktionen, die gelegentliche Uebernachtungen weg von zuhause ermoeglichen ... B) Als Transportmittel raus aus dem Alltag mit einem Minimum von Komfort (sprich zum Zelten sind wir dann doch zu alt :D ) C) Als rollendes Hotel ...mit deutlichem Komfort und dem Zusatzvorteil, dass das Hotel taeglich woanders stehen kann D) Als rollendes Zuhause mit allem Komforundzurueck den man zuhause auch hat ...(evtl sogar ein bischen mehr :D) und Mobilitaet als Bonus Also fuer uns waer' das B B/C :) endlich kann ich mal eine kurze antwort geben. :D
wir sind für "B" A/B E) als Zeit, Geld und Arbeit kostendes, 3 PKW-Parkplätze beschattendes grünes Mittelgebirge für bastelfreudige Wohnmobilforumsadministratoren mit Porzellantoilette. :D
(oder würde ich mich doch für Punkt F) entscheiden?) :kuller: Nun, A, C und D
Frank Wir sehen unserer Womo als schönstes Hobby was wir haben,
egal ob es vor der Tür steht und etwas zum basteln haben oder ob wir unterwegs sind und unsere Freiheit geniesen. Beeeeeeeeeeeeeeeeeee,
Roman 8) Ein Wenig A mit etwas mehr B und als Beilage ein Wenig C. Für uns die beste Mischung. eine gute Mischung aus B und C :D
Bert AC/DC :D :razz: 8) aus Mischung B / C / D Bei uns wäre es wohl je nach Situation B, C oder D B) Als Transportmittel raus aus dem Alltag mit einem Minimum von Komfort, a bissl Luxus solls aber haben. :D Hallo zusammen,
für uns ist das WoMo eine Mischung aus B und C. Schönen 2. Weihnachtsfeiertag! B/mit ein bißchen C
:autofahren: Wir sehen es so zu 3/4 als c
und ein klein bischen als d Oder einfach nur als ein super Hobby ohne es einzuordnen. Unter nicht Womobilisten zählt man ja eh als verrückt. Kennt Ihr das auch? A und viel B Hallo
ich meine B/C mit ein wenig A Wolfgang Unser Mobi sehen wir wie folgt :
1) Fahrzeug für tolle Ausflüge und Urlaubsfahrten 2) Nicht als Alltagsfahrzeug ! 3) Ausstattung : Alles was unser Herz begehrt ist eingebaut 4) Derzeit "schläft" es beim Bauern und "träumt" von der nächsten Tour :D und einen schönen 2.Weihnachtstag wünschen :santa::santa::santa: hoffentlich kommt bald das "sommerloch"...
...damit mir solche "winterloch-threads" erspart bleiben... :wink: 8) heiko dernatürlichweißdaserjanichtlesenmußwasihnnichtinteressiert - aberhiernunschon10xreingeschauthatundimmerdaraufwartetdasmaleinerdem...einendebereitet!
Mein Tip : Dann gehe doch nicht ins Internet und lese ein Buch :D :santa::santa::santa: :) :) :)
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) sendet Spleiss53 Wir haben unser WOMO in der Kategorie:
B / C[ Eddy A bis D würde es in etwa treffen .....
Guten Rutsch .... Harald Antwort B Antwort natürlich:
A B C nur der Service lässt zu wünschen übrig..... :D Servicekräfte kann man auswechseln. :D :D :D :D
Eddy Au Backe.....wenn sie das liest...... :D :D :D B/C Irgendwo zwischen B und C (auch wenn wir uns nicht zum Zelten zu alt fühlen :D )
Dieter C - aber: Wir haben heuer auch gezeltet und: Schön war's!! Auch bei mir eine Mischung:
etwas A, viel C und etwas D B hier nicht, im Zelt übernachte ich gerne auf Trekkingtouren, auch das gefällt mir hoffentlich noch bis ins hohe Alter! Lg mirazu Von allem etwas und wie meine Vorschreiber könnte ich es mir ohne Weiteres vorstellen, auch mal wieder im Zelt zu nächtigen- da hatten wir übrigens quadratmetermäßig mehr Platz als jetzt im Wohnmobil......
A. also wir würden B sagen ! obwohl der vergleich Hotel hinkt ! Hallo,ich würde sagen:
A-C, wobei der Begriff "rollendes Hotel" falsch ist, eher "kleine rollende Ferienwohnung". Ich mag eigentlich keine Hotels mit dem ganzen Gedöns drumherum (Bedienung, ewiges Umziehen zum Essen gehen etc.) My (motor-)home is my castle! Viele Jürg Hallo,
gekauft hab ich das Mobil mal wegen Punkt B dann wurde es zur jahrelangen Bastelaufgabe und nun ist es ein Zaubermittel, mit dem der Alltags/Arbeits-Dauer-Gehirnbeschuß aufhört sobald man einsteigt und losfährt.......... günter B und D, aber der Komfort ist sicherlich nicht so groß wie zu Hause, aber deutlich über dem des wild stehenden Zeltes Für mich ists Urlaub - da ist ja ein B drin und ein A auch :D
Aber Hotel brauch ich keins und mehr Komfort als zuhause auch nicht. Dafür hab ich die ganze Hausarbeit in ner halben Stunde erledigt und den Rest des Tages wieder Urlaub :baetsch: A / B trifft fuer uns zu Hey
Für uns trifft B/C zu :wink: Hallo
Ich würde sagen====B/C====:razz: Klaus :roll: dto. aber ohne Hotel :D B/C
Bernd I. 8) |
Anzeige
|