aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

fehlender ton bei enox all 2519s2 dvd

Wohnwagenbesitzer am 30 Dez 2013 19:16:32

Hallo,
Ich bin mit meiner Familie in Dänemark im Urlaub. Leider fehlt bei unserem tv der komplette Ton. Egal ob wir eine DVD rein machen oder einen i pod anschließen wollen. Kann eventuell jemand einen Tipp geben? Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maike1970 am 30 Dez 2013 19:56:27

Probier mal Kopfhörer anzuschließen und guck ob da wenigstens Ton kommt, hat doch bestimmt jemand Ohrstöpsel vom mp3-Player oder Headset mit Kabel.
Das Tonproblem hatte hier schon mal jemand, ich finde das aber jetzt nicht, musste aber wohl zur Reparatur.
Wenn der Kopfhörerausgang funktioniert, könntest Du mit externen Lautsprechern (Mini-Boxen, Musicman, etc.) den Resturlaub überbrücken oder mit langem Kabel an Aux-In vom Autoradio gehen, sofern vorhanden.

Wohnwagenbesitzer am 30 Dez 2013 20:07:16

Danke aber das hatte auch nicht geklappt. Bei der Person wurde der tv zwei mal repariert. Ist in Dänemark nur sehr schlecht zu organisieren. Trotzdem dank. Fur den Tipp

Anzeige vom Forum

quabi am 31 Dez 2013 15:48:20

Moin moin,
so einen Fehler habe ich bei meinem ENOX 2622S2DVD noch nicht gehabt; leider kann ich im Bedienhandbuch keine Stelle finden, die ggf. einen Werks-Reset beschreibt.
Für den Fall, dass Ihr das Handbuch jetzt nicht mitgenommen habt, zitiere ich zumindest jetzt mal aus der Liste "Fehler eingrenzen und beheben".
Keine Tonwiedergabe:
Drücken Sie die Taste MUTE, um die Stummschaltung ggf. zu deaktivieren.
Schalten Sie auf einen anderen Sender um, um zu sehen, ob das Problem fortbesteht.
Drücken Sie die Taste V+, um den Ton lauter zu stellen.

Vielleicht hilft Dir das ja.

Um dann bei Deiner Rückkehr dem Service alle möglichen Informationen über Dein Gerät geben zu können, kann ich Dir folgende Empfehlung geben:
Drücke die Taste Source und anschließend nacheinander die Tasten 2 und 5 und 8 und 0. Diese Tastenkombination zeigt Dir eine Menge Informationen über Dein Gerät, die der Service sicher teilweise abfragen wird.
Nach meinem letzten Wissensstand von Mitte Oktober 2013 ist jetzt für Service zuständig:
ELVICE GmbH
Spaldingstr 74
20097 Hamburg
040 230807

Öffnungszeiten
Mo-Do 8:30 - 17.30
Fr 8:30 - 16:00

Sicherheitshalber würde ich vorher aber bei ENOX nachfragen, denn die Homepage von ENOX ist leider derzeit nicht erreichbar und bei ELVICE finde ich auch keinen Hinweis auf ENOX.
Viel Glück.
quabi

memorie am 31 Dez 2013 18:29:37

hi quabi
neugierig, wie ich bin, hab ich deine tastenkombi probiert... funzt, kommen ne menge infos..
nur, mein gerät ist ein cmx-gerät. made in austria,
ich dacht mir aber schon, das das geht,,
gruß karl

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alden Antenne fährt nicht hoch
Internettarif bei Filiago (Wer hat diesen ? )
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt