rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ostsee.... Kalifornien? Brasilien?

Zookutsche am 31 Dez 2013 18:09:25

War schon jemand mal da mit WoMo???? Auch im Winter? Wir haben uns in Kalifornien direkt am Meer verlobt Sylvester 2009, in den Dünen.... so schnell wie der Sekt fror, konnten wir gar nicht trinken...., viele Tage da verbracht.. und auch da geheiratet 2012. Aber alles mit PKW und Hotel!

Wir würden das jetzt gerne einmal wagen mit unserem WoMo dahin zu fahren, allerdings möglichst direkt am Meer, bzw mit direktem Zugang zum Meer /Meerblick übernachten, ohne jemanden zu stören! Ein Parkplatz? Vielleicht auch privates Gelände??? Wäre jeden Hinweis wert!!!! :-)

Im Auge der Lage......
sag ich aber jetzt auch erst mal guten Rutsch! 2014 allzeit immer ne handbreit Grip unter den Reifen! ;o)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 31 Dez 2013 18:11:03

Da gibt es doch Stellplätze. Direkt am Deich.

Zookutsche am 31 Dez 2013 18:12:30

Wo denn genau?????

Anzeige vom Forum

wolfherm am 31 Dez 2013 18:14:53

Schau mal hier in der Stellplatzliste nach. Ich habe schlechten Empfang, sonst würde ich dir den Link einstellen.

snurfer am 31 Dez 2013 18:18:15

Moin,

direkt am Schönberger Strand (Mittelstrand) gibt es einen Wohnmobilstellplatz. Sucht mal unter Google. Dort gibt es weitere Infos.

Cord

bestager am 31 Dez 2013 18:28:12

Moin,

stellplatz-mittelstrand.de

, Charly

Zookutsche am 31 Dez 2013 18:31:22

Oh danke!!!! ich sehs grade!!!!!! ;o)

*freu freu freu*

margratete am 31 Dez 2013 19:07:38

Der ist aber im Winter geschlossen. Die Wiese kann auch ziemlich matschig sein. Vorne an der Ecke ist ein kleiner PKW-Stellplatz. Da haben wir auch mal gestanden.

Viele
und einen guten Rutsch
Margratete

Julia10 am 31 Dez 2013 19:11:37

Genau, die beiden Stellplätze sind im Winter geschlossen, meist sogar nicht befahrbar, weil sie zugestellt sind.

Julia

berny2 am 31 Dez 2013 19:55:25

Wenn man an Kalifornien und Brasilien vorbei weiter nordwärts fährt und dann die Fähre nimmt, kommt man nach Sibirien: --> Link :idea:

Maike1970 am 01 Jan 2014 14:34:48

In Stakendorf auf dem Wiesenparkplatz kann man auch stehen. Aber, wie bereits gesagt sind die Stellplätze, wenn es feucht ist schwer nutzbar und z.T. geschlossen. Ohne Trecker kommt man meist von der Wiese nicht runter. Auf dem vorderen Platz bei Brasilien steht man nur auf Wiese, am Mittelstrand ist auf der linken Seite wenigstens noch Schotter. Im Winter geht eigentlich nur der Parkplatz in Heidkate . Im Winter wird dort auch oft höchtstens am WE kassiert.--> Link

berny2 am 01 Jan 2014 15:06:27

Und wem es dort nicht zusagt, der fährt 200km weiter nördlich, denn dort gibt es - lt. Eigenwerbung - Europas bestes Campingland.

Zookutsche am 03 Jan 2014 18:57:57

Oh Danke..... ich habe schon nen Plan! ;-)

Ist ja dann unsere Hochzeitsreise sozusagen!!!!! ;-)

Welcome Kalifornien!!!! :lach: :ja: :lach:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heute (Silvester) Düsseldorf Reinterrassen?
Weihnachtsmarkt in Bernkastel-Kues
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt