Hi,
bin beim stöbern über folgenden Alkoven gestolpert: --> Link
Bin nicht auf der Suche, aber hat das Teil bei dem Preis nen Haken (ich weiß, AHK hat er :D ) ?
Und vielleicht ist er ja für jemanden interessant.
|
Hi, bin beim stöbern über folgenden Alkoven gestolpert: --> Link Bin nicht auf der Suche, aber hat das Teil bei dem Preis nen Haken (ich weiß, AHK hat er :D ) ? Und vielleicht ist er ja für jemanden interessant. Es gibt einen Haken bei dem Fahrzeug Suche : Hobby Sphinx Vorderachslast oder Suche : Hobby Sphinx Achslasten Auf massivem Druck von einigen Kunden wurde die Vorderachsen auf Kosten von Hobby nachträglich verstärkt. Man sollte zu diesem Thema in anderen Foren eine Menge finden. Wombat1 Ist ein normaler Preis, gibt einige auf Iveco .. PS:auch die XXL von DETHLEFS sind nicht teurer --> Link. Wie Meier ausführte die Dethleffs mal anschauen. Sind in dem Baujahr meist schon die 60er Ivecos. Das 50er Fahrgestell ist bei der Grösse leider schon Grenzwertig (je nach persönlichem zuladungsverhalten).
Teuer ist relativ. 70 Kilo-Ocken für ein Freizeitfahrzeug ist schon eine Hausnummer ...
Sicher, die gebe ich auch nicht aus, für ein "Spaß Mobil" -> aber wir reden hier über Fahrzeuge der -> Über 100 tsd Euro Klasse :!:
Naja, der kostet 20K€ mehr :wink:
Dürfte noch ein Modell aus 2006 sein. Ist aber sicher ein Schnäppchen für jemanden, der sowas sucht. Schnäppchen gibts hier, hach hätt ich doch mehr Kinder, aber für 2 doch bissl übertrieben? oder nicht? --> Link
Schau mal aufs Bj und km . Qualitativ ist Dethlefs eine Klasse besser. persönlich meine Meinung, von daher sogar günstiger für mich...ist aber egal, da es nur um ein günstiges Mobil ging.Ich könnte mir momentan beide nicht leisten :wink: |
Anzeige
|